Ich wundere mich schon gar nicht mehr... Habt ihr hier im Forum eigentlich schon einmal daran gedacht, was MAGIX mit euch macht? Wenn ich in FILME AUF DVD auf Hilfe klicke, werde ich in dieses Forum geschleust.
MAGIX verdient sich mit seinen zahlreichen verkauften und unzähligen verschiedenen Programmen ne goldene Nase, ich habe Unsummen an diese Firma bezahlt und dann ist diese Firma noch nicht einmal gewillt, eine gute Hilfe (Support) zu leisten, sonder schleust Hilfesuchede in ein Forum, wo andere User (unter sich) mit endlosen Pipikram_Debatten Probleme wälzen, die in der Regel überhaupt keine Probleme sind!!!
Ich hab nun selber gefunden, was ich suchte, deswegen ich beim Magix Suport Hilfe suchte.
Ich fand also heraus, was andere hier nicht zu lösen wussten und ich habe hier schon an anderer Stelle ähnlich endlose Diskussionen gelesen, wo es einzig und allein um die Frage - WIE KANN ICH KAPITELMAKER setzen, ging.
An der Stelle, wo ein Marker gesetzt werden soll, dass ich später im fertigen Video auch dorthin zippen kann, geht zumindest in FILME AUF DVD so, und ich denke, dazu braucht man keine Versionsnummer, das funktioniert sich bei allen Versionen. Einfach an der Stelle T drücken, also den Film, den ich bearbeite TEILEN, aber nicht weiter verschieben, einfach zum nächsten Punkt scrollen, an dem ich einen nächsten Marker setzen möchte. Und das wars schon.
Meine lieben jungen Leute hier im Forum (ich kann das sagen, denn ich bin über 70!!!) Ihr müsst wahrscheinlich doch noch viel lernen... Danke für euer Gelaber, es hat mir nicht weitergeholfen...