Heroglyph-Titel fehlen in exportierten Videos

Xray13403 schrieb am 28.06.2015 um 18:31 Uhr

Hallo,

ich verzweifel langsam mit dem Heroglyph-Plugin für Magix. Zur Zeit nutze ich Vdl 2015 und Heroglyph 4.0. Probleme hatte ich allerdings auch schon mit älteren Versionen der Programme.

Daß Heroglyph-Titel immer wieder aus Magix verschwinden und durch Platzhalter ersetzt werden, ist lästig und ärgerlich, aber daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. Neu ist allerdings, daß mein in den Film eingebundener Titel, oft nur Bruchteile solang ist, als er in Heroglyph ursprünglich erstellt wurde. Ist das ein bekanntes Phänomen?

Das zweite, noch ärgerlichere, Problem ist, daß Heroglyph-Titel in exportierten Filmen einfach fehlen. Ich habe das jetzt in verschiedenen MPEG-, MPEG-4-, Magixvideo- und unkomprimierten Videoformaten probiert. Die Heroglyph-Titel fehlen einfach im fertigen Film.

Es ist für jedes der oben genannten Probleme auch völlig unerheblich, wie der Titel eingefügt wurde. Also ob über den proDAD-Heroglyph-Link im Titelmenü oder ob ein zuvor erstellter Titel einfach in die Timeline gezogen wurde. Auch hat es keinen Einfluß, ob man mit F12 oder Titel übernehmen zu Magix zurückkehrt.

Ich habe jetzt mehrere Nachmittage mit Probiererei zugebracht und bin völlig verzweifelt :(

Ich arbeite mit Windows 8.1.

Kommentare

marion51 schrieb am 29.06.2015 um 13:27 Uhr

Welche Version von Heroglyph nutzt Du? letzter Updatestand?!

VDL 2015 letzter Updatestand 14.0.0.176?

Hast Du Heroglyph schon als Stand Alone Version benutzt? Wenn ja, geht es da?