Ich habe bei Magix ein Fotoalbum welches auf mehrere Alben gesplittet ist. Darin befinden sich meine Fotos, von denen ich ab und zu welche auf den PC zurück herunterladen möchte. Das hat auch sonst immer geklappt. Aber nun nicht mehr.
versuche bitte die "Allzweckwaffe" einzusetzen. Reset. Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurücksetzen.
Deine Zugangsdaten hast du geprüft?
Gruß,
zonaroma
Ehemaliger User
schrieb am 20.10.2013 um 20:35 Uhr
Sei neuestem kann ich meine Fotos nicht mehr herunterladen aus dem Album. Woran liegt das?
XP
Es liegt an Java! Bitte aktualisieren! ....... Aber dann kommt es, und zwar mit ein wenig Geduld ganz dicke!
Ein Fenster stellt die "Vertrauensfrage" ! Bestätigt man eine der drei Möglichkeiten, beginnt Java zu laden. Dieses wird allerdings von Magix mit einem eindeutigen Warnhinweis unterbrochen und man trägt ab hier die Verantwortung selbst!
Wie zum Kuckuck soll jetzt das gesamte OnlineAlbum - Premium - voll genutzt werden, wenn Sicherheiten nicht gegeben werden, bzw. eingeschränkt werden!? Wie sollte man dieses den Gästen/Besuchern nahe bringen, eben den Gästen, denen man aus gesicherten Bereichen/Alben einen Download ermöglicht!?
Ich werde diese Anfrage morgen weiterleiten und dabei hoffen, das andere Betroffende es ebenfalls tun werden!!!
Aha, danke ... ich hatte schon an JAVA gedacht, denn es wurde nicht mehr aktiviert über Magix (vor dem Herunterladen). Und ohne Java wird nichts herausgeladen.
Klasse! Das zahlt man für PREMIUM und hat nichts als Ärger hier und dort. Das wird nänmlich stets komplizierter.