Herunterladen von Effekten bei Catooh unter Foto auf DVD 2013 Deluxe

4pfotenbande schrieb am 01.03.2013 um 21:49 Uhr

Vergangene Woche hatte ich mehrere Effekte gekauft und herunter geladen. Es klappte alles prima. Heute habe ich den Effekt "Ohren rauschen" gekauft (mit der Bezahlung funktionierte alles) und heruntergeladen. ABER er erscheint weder unter Gestaltung-Dekoration Fun,Deko,Comic,Voll,Mix,...   Unter HILFE wird angegeben, man solle Magix Medien - Download, Backup öffnen, Doppelklick - in Programm integrieren, kleines Fenster - Entpacken. Aber ich kann machen was ich will, der "Ohren rauschen" Effekt erscheint einfach nicht unter Dekoration-Fun,Deko,Comic,Voll,Mix,.......  Will ich diesen Effekt jedoch unter Catooh nochmals herunterladen, dann heißt es, dass er schon vorhanden ist. In der Backup-Liste ist er auch aufgeführt. ABER ..... WARUM erscheint er NICHT unter den diversen Dekorations-Effekten?????

Ärgerlich ist halt, ich habe ihn bezahlt, habe aber keine Chance ihn zu benützen.

Wer kann mir helfen ???

Ganz herzlichen DANK

Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.03.2013 um 23:24 Uhr

MTP-Dateien ...

Dateien im mtp-Format öffnen Sie über den Dateibrowser Ihrer MAGIX Software, dem MAGIX Media Pool. Nach einem Doppelklick auf die Datei werden die Inhalte automatisch im jeweiligen Programmordner installiert und stehen dann in Ihrer MAGIX Software zur Verfügung.

Suche den Speicherort und folge der FAQ-Hilfe (s.o.).

BTW:

Heute habe ich den Effekt "Ohren rauschen" gekauft

Heißt das nicht Dekorationselement 'Ohren rauchen' - ohne s? (für 0,98€, Privat SD)

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.03.2013, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

4pfotenbande schrieb am 01.03.2013 um 23:37 Uhr

Hallo BilderMacher, DANKE für die schnelle Antwort. Abe genau so habe ich es ketzte Woche schon gemacht, als ich über 60 zusätzliche Effekte herunter geladen habe und auch heute Abend bei dem Effekt "Ohren rauchen". Hab es x-mal versucht ... bekomme aber diesen Effekt einfach nicht herunter geladen. Warum nur?

Ist eigentlich schade, bei Foto Premium 10 gab es mehr Effekte incl, ohne dass man die erst bei Catooh käuflich erwerben musste :-(

Ehemaliger User schrieb am 02.03.2013 um 00:04 Uhr

BilderMacher schrieb am 02.03.2013 um 13:13 Uhr

Im Menü "Datei" | Internet (oder Online) gibt es noch "Catooh - der Online-Medienmarktplatz ..." | Backup-Medien importieren ...". Klickst du da, öffnet sich der Baclup-Ordner auch ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.03.2013, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer