Ehemaliger User
schrieb am 29.12.2013 um 18:10 Uhr
@baerenbande96
Deine einfache Überschrift "hilfe" und der Bezug zum Produkt "magix.info" ist wirklich einzigartig.
Wer bitte soll Dir zukünftig helfen können, wenn niemand deine Frage versteht oder einem Thema zuordnen kann ?
Bitte stellen Sie Ihre Frage in klaren Worten und vollständigen Sätzen !
Was möchten Sie tun ?
Womit haben Sie ein Problem ?
Wann und wie tritt es auf ?
Welche Fehlermeldung erscheint ?
Was für eine Hardware nutzen Sie ?
Welches Betriebssystem verwenden Sie ?
Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer ?
Die Chance, eine Lösung für ein Problem zu bekommen, steigt proportional mit der Vollständigkeit von Sätzen, die das Problem beschreiben.
Du musst die FTP-Daten von deinem Freund erhalten und sie dann bei seinem Hoster hochladen, wie du es für deinen "Account" gemacht hast. Ist doch alles gleich, nur ein anderer Provider.
hilfe : heißt es ,weil ich nicht weiß wie ich diese HP von A nach B bekomme.
Und ' Magix Info' : war für mich das was am besten paßte, weil ich ne Info brauche.
Was möchten Sie tun ?
Eine ,auf meinem Accout, erstellte HP auf einen anderen Accout legen.
Womit haben Sie ein Problem ?
ich kann das Projekt nicht kopieren oder übertragen.....
Wann und wie tritt es auf ?
Wenn ich meinen Accout öffne und die ,noch nicht, veröffentlichte HP über eine andere Mailadresse hochladen.
Welche Fehlermeldung erscheint ?
keine ,weil ich nix anderes eintragen kann.
Was für eine Hardware nutzen Sie ?
PC und Tastatur
Welches Betriebssystem verwenden Sie ?
meins
Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer ?
das ist der Website Maker deluxe (das alles online)
So ich weiß nicht ob Eure Fragen jetzt beantwortet sind.
Leider komm ich dadurch nicht weiter. Ich finde es toll wenn sich Menschen mit PC und co so toll auskennen. Für mich muß es einfach sein ,da ich kein Technikbegeisterter bin. Anklicken und dann passiert was.
Das HP basteln macht mir Spaß. Deshalb habe ich meinem Kumpel auch eine gebastelt. Die soll aber nicht unter meiner www Adresse erscheinen und ich kann sie bei mir nicht rausziehen und auf seine Adresse kopieren.
Nun ja ich denke mal..... alles nochmal neu machen direkt in seinem Magixaccount.