Hilfe....all meine Grafiken, werden in Google Images gezeigt....Kennt sich da jemand in Sache Google und Magix Web Designer 9 aus?

happy.mike schrieb am 22.05.2015 um 08:26 Uhr

Hallo Community,

ich bin etwas verzweifelt. Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht? Bitte Bitte helft mir... iss mir peinlich.
Meine selbsterstellte Homepage mit dem Programm Magix Web Designer 9, hab ich wie gehabt bei Magix gehostet.

Wenn man meine Homepage bei Google suchen will, findet man Sie auch, unter der Option Bilder sieht mal alle von magix umgewandelte png Inhalte. Text (mit 2Farbelementen), Hintergrund, Grafiken, Logos, Navigationsbuttons, alles wird aufgelistet.

Kann man das denn vermeiden, dass das passiert? Kennt sich da jemand aus...das wäre super...
Als ich das vor einigen Tagen erzählt bekomme hab... wars mir total peinlich...

Ich danke euch, wenn ihr mir helfen könntet
Gruß Micha

Kommentare

happy.mike schrieb am 22.05.2015 um 09:29 Uhr

Doch Doch, das möcht ich . Bilder ansich sind ja in Ordnung, aber nicht das der Inhalt meiner Homepage, wie die Navigation, Hintergdundbild, meine geschriebene Texte bei der Googlebilder Option zu finden sind. Das ist doch mega peinlich, wenn die Homepage detailiert gesplittert wird.

Ehemaliger User schrieb am 24.05.2015 um 14:01 Uhr

Warum sollte es dir peinlich sein.?  Du hast doch deine wunderschöne Seite in Netz gestellt. Dafür bist nur du verantwortlich, und nicht Google.

https://support.google.com/webmasters/answer/35308?hl=de

Man sollt also immer genau wissen, was man online stellt. Ach, noch etwas. Du solltest ganz dringend dein Impressum überarbeiten. Rechtlich gesehen, ist das so noch nicht perfekt/richtig.           Impressum

Das Google irgenwann auch deine Bilder in der Option Bilder zeigt, ist bei mir von meiner Website auch nicht anders. 

Bilder: alex-3d.de

Website: alex-3d.de

Gruß Alex