Hilfe bei Website-Erstellung mit Magix 7

peterhpk schrieb am 02.05.2012 um 20:24 Uhr

Ich brauche Hilfe vom "Profi"

Für die Website meiner Frau (Kleingewerbe) benötige ich dringend Hilfe.

Bisher haben 4 Leute "daran gebastelt" (insgesamt 3 Jahre  !! ).Nun habe ich eine neue Version (Mit Magix 7 Premium) zu ca. 80% fertig.

Ich (Rentner) habe aber nicht den "technischen Durchblick" und benötige Hilfe, da ich gar nicht weiß ob Magix meine Ideen umsetzen kann. Ich tu mich auch wahnsinnig schwer in Handbücher oder bei HILFEN nachzulesen, da mir wohl das Grundverständnis fehlt. Ohne vorhandene Basis kein Ergebnis.

Ich wollte schon einmal in meiner Heimat einen Studenten suchen, der sich mit Webdesign auskennt, da jeder, der bisher etwas gemacht hat, natürlich auch von mir entlohnt wurde.

Professionelle Hilfe d.h., Firmen-Web Design kann ich mir aufgrund von Null-Einkommen nicht leisten.

Ich möchte jedoch meine neue Seite mit Magix entwickeln.

Doch hierzu benötige ich echt  H I L F E.

Danke vorab für jeden der sich meldet.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.05.2012 um 20:27 Uhr

du solltest vielleicht erst mal die gegend schreiben, damit man weiss wo du was suchst.

Um mal grundsätzlich zum Webdesigner zu sagen,  du arbeitest wie mit einem Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Corel Draw

peterhpk schrieb am 03.05.2012 um 07:58 Uhr

Vielen Dank Janvo.

Das ist es, was ich gemeint habe mit "technischem Durchblick".
Ich weiß nicht, was du meinst, wenn du von "Gegend schreiben" sprichst. Ich denke auch, dass ich nicht die richtigen Worte habe um meine "Probleme zu beschreiben".
Hier ist wahrscheinlich das Gespräch und mittels Team Viewer das Zeigen des Problems der beste und einfachste Weg.

marion51 schrieb am 03.05.2012 um 11:30 Uhr

UPDATE

gruß

peterhpk schrieb am 03.05.2012 um 11:53 Uhr

Hallo Marion51

ich versteh die Antwort nicht ??????????

carneliataucht schrieb am 03.05.2012 um 14:41 Uhr

@ Janvo: ist doch easy - Peter sucht jemanden, der ihm ´ne Homepage für lau baut... Haste vielleicht Zeit?

peterhpk schrieb am 03.05.2012 um 16:42 Uhr

Hallo carneliataucht,

zuerst finde ich es  l a u  gesagt Scheisse, dass Du   m e i n e   Fragen für  d e i n e  Antworten  benutzt 
Du warst hier sicher nicht gefragt und deshalb kannst du deine Antworten auch wo anders absetzen.

Zum Thema ...... Peter sucht jemanden, der seine HP  "auf lau" baut, möchte ich dir sagen, dass ich für meine HP vielleicht schon mehr bezahlt habe als sehr viele andere. Es ist ein 4-stelliger Betrag !!

Ich habe es nur satt, von solchen "Möchtegern-HP-Profis" ausgenommen zu werden, die nach ein paar hundert Euro mich mit halben Sachen sitzen lassen und deshalb habe ich gedacht, ich finde in solch einem Forum Leute "vom Fach" die Hilfe geben - und das müssen diese bestimmt nicht umsonst.

Ich hoffe du hast verstanden

Ehemaliger User schrieb am 03.05.2012 um 22:14 Uhr

Wenn peter hilfe braucht, schreibt er mir mal seine Telefonnummer per pn und dann kann ich ihm gerne weiterhelfen.

PhotoDesign schrieb am 04.05.2012 um 07:07 Uhr

Hallo Peter,

ich kann auch gerne  helfen. Einfach eine PN wie mit Tel. 

Grüße