Hilfe - Homepage nicht mehr erreichbar

rore schrieb am 28.12.2012 um 18:05 Uhr

Hilfe - Dringend - ich habe meine Homepage überarbeitet.

Nun kann ich sie im Netz nicht mehr finden (über keinen Browser) Text: konnte keine Verbindung herstellen.

Habe schon infos verschickt, dass neues Programm nun online ist und nun geht die Homepage nicht .-(!

An was kann das liegen?

Vielen Dank für eine Antwort

Kommentare

lupus_III schrieb am 28.12.2012 um 18:47 Uhr

Wie ist denn die Webadresse? Die mußt du doch wissen! Dann kann ich mal nachschauen.

Oder schreib doch mal was du als Metatag (z. Bsp.: <meta name="keywords" content="nicht erreichbar, Magix, Community, Schulungen, Kurse, Videoschnitt, Fotobearbeitung, Musikproduktion" />)  eingetragen hast, dann kann man über eine Suchmaschine nach deiner Webseite suchen.

Zuletzt geändert von lupus_III am 28.12.2012, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

rore schrieb am 28.12.2012 um 18:54 Uhr

Hallo lupus

Danke für die schnelle Reaktion.

Nun habe ich gemerkt, dass eine Domaine funktioniert:

www.hundeschulejoy.com  - geht

www.hundeschulejoy.ch - geht nicht

Leider haben praktisch alle meine Kunden .ch

Die Homepage ist auch bis heute morgen problemlos erreichbar gewesen und nun kann ich mit gar nicht

erklären wieso nicht mehr.

Danke

lupus_III schrieb am 28.12.2012 um 19:08 Uhr

Ich komme rein! Ich habe die Seite über Google gesucht und den Link angeklickt.

Zuletzt geändert von lupus_III am 28.12.2012, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

lupus_III schrieb am 28.12.2012 um 19:25 Uhr

Ich glaube dein Problem liegt im Redirect!

<html>
<head>
<title>Hundeschule Joy in Steinmaue</title>

<!-- This site "www.hundeschulejoy.ch" is using the free URL redirection service at http://freedns.afraid.org/ -->
<!-- The real (cloaked URL) site can be found directly at http://www.hundeschulejoy.com/ -->
<!-- Please report any abuse of this free service -->

<frameset frameborder="0" border="0" rows="*,100%" cols="100%" marginwidth="0" marginheight="0">
    <frame target="random_name_not_taken1" name="random_name_not_taken1" marginwidth="0" marginheight="0" border="0" noresize scrolling="no">
    <frame target="random_name_not_taken2" name="random_name_not_taken2" src="http://www.hundeschulejoy.com/" border="0" noresize>
    <noframes>
        <a href="http://www.hundeschulejoy.com/">Hundeschule Joy in Steinmaue</a>
    </noframes>
</frameset>

</html>

Ich habe das bei einer Seite so gelöst:

<meta HTTP-equiv="refresh" content="2; Url=index_1.html">

Für index_1.html müßte bei dir eben http://www.hundeschulejoy.com stehen! ;-)

Zuletzt geändert von lupus_III am 28.12.2012, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

LG Lupus_III

rore schrieb am 28.12.2012 um 20:12 Uhr

Supi, danke vielmal.

Bin mit meiner Kollegin am Arbeiten dran - bin schon froh, dass ich unter com. noch erreichbar bin.

Du hast recht das Problem liegt am redirect, werden wir sicher lösen können.

Danke nochmals und en guete Rutsch!

lupus_III schrieb am 29.12.2012 um 00:26 Uhr

Toll dass ich helfen konnte.

auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin frohes Schaffen.

Lupus_III

Zuletzt geändert von lupus_III am 29.12.2012, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

LG Lupus_III