Hilfe mein MMM Video Deluxe 2008 ruckelt & ist unsynkron!

jworldking schrieb am 12.10.2011 um 22:32 Uhr

Großes Hallo miteinander!

Ich hab mir mal wieder einen neuen Camcorder als "materialfutter"  für"s Magix Movie Maker gekauft, & bis dahin total begeistert! Doch darauf die böse Überraschung: Wenn ich die  SD-Kamera Mpeg2 Dateien der Sony DCR-SX73 in den Magix lade, so klappt das zwar, aber beim abspielen in Magix und um-convertieren der Datei sind sie unbrauchbar! Denn der Ton spinnt und bei laufendem Bild ruckelt es wie Schluckauf!! Schlimm!!

Was ich nicht verstehe, denn bei meiner JVC & Canon, auch Standart Definition MP2 war auch nie ein Probl.

Der einzige Unterschied zu den "normalen" Camcordern ist, dass die Dateien 16/9 beim Sony sind und

bei den anderen von mir 4/3 ! 

1.Der Amd-Duocore CPU von mir hat nur 25% auslastung & trotzdem ruckelt es und es verzögert sich der Ton.

2.Jedoch zB Fernehmittschnitte in 16/9 klappen ja auch!!

3. Wenn ich den selben Film im Windows Mediaplayer abspiele, ist alles einwandfrei!!!

Hilfe was kann ich tun??

Kommentare

geschi schrieb am 13.10.2011 um 08:14 Uhr

Hallo

Welche Graka?

jworldking schrieb am 14.10.2011 um 00:27 Uhr

Hallo mein System ist:

Windows Prof. SP2
Ca. 3,8 GB Ram
Amd Athlon x2 240
2 mal 2.8 G-herz Duocore

Grafik:
Nividia GeForce 8400 GS
Sound:
Creative SB-Live 2003

Sollte ich vielleicht noch die beigelegte Software CD vom Camcorder instalieren??

Was ich nicht verstehe, wenn ich den Stream von beginn ab starte, dann RUCKELT ES NICHT  & macht auch keine Tonspurverzögerrung!!! Aber wenn man mitten drin ansetzt zum abspielen, dann zuckt das Bild umernander !!!! Ohh Man...

geschi schrieb am 14.10.2011 um 07:24 Uhr

Frametable neu erstellen lassen!!

jworldking schrieb am 15.10.2011 um 12:29 Uhr

Hallo Freunde nun habe ich genau das Probiert & siehe da es klappt , wenn man der Frametable neu erstellt!!!

Aber warum kann Magix Video Deluxe 2008  Plus das nicht von vornherein richtig einlesen?

Habt ihr da nen Rat, damit der Frametable von Magix von haus aus korrekt beim importieren des Camcorderfilmes funktioniert???

LG JM