Hallo. Ich bin momentan gerade recht verwirrt und zum Teil auch verzweifelt.
Ich habe ein Video zusammengeschnitten und bearbeitet. Dieses habe ich dann als MPEG 4 datei gespeichert in einem ordner den ich MPEG 4 nannte.
Dann habe ich einige änderungen gemacht, denn Film gespeicherten Film dann überschrieben. Danach habe ich den ordner name gewechselt. Auf 'fertige MPEG 4'. Jetzt wollte ich den Film wieder in Magix öfnnen und nochmals eine kleine änderung vornehmen. Leider kann ich den film jetzt nicht mehr öffnen!
Es steht: Die zum Film gehörende Datei wurde nicht gefunden.
wenn ich die datei auf dem Ordner dann wieder angebe, dann kommt nur ein teil des Videos wieder zum vorschein! Eine avi. Videosequenz, die auch in dem richtigen, dem ganzen Video vorkommt. All die restlichen Datein werden aber nicht angezeigt. Ich habe also blos noch diese einte avi sequenz in meinem Magix projekt, anstellt von dem ganzen Video.
Was kann ich tun, dass ich wieder das ganze Video in Magix ansehen, bearbeiten und dann neu überschreiben kann? Wichtig ist, dass ich all die einzelnen Videoelemente wieder einzeln ansehen kann, also so wie sie normal auch waren.
Ich hoffe ihr versteht meine Frage, wäre sehr dankbar für schnelle Antwort :)
Freundliche Grüsse
R. Michel jun.