Hilfe!! Meine Domain wurde gekündigt, aber nicht von mir!!

goschhoehr schrieb am 03.07.2013 um 17:32 Uhr

HILFE

Diese Nacht wurde meine Domain gelöscht, zeitgleich habe ich auf das Referenz-Mailkonto ( nicht bei Magix) eine Mail bekommen das meine Kündigung eingegangen und ausgeführt wurde.

Mein großes Problem ist das ich auch an meine damit verknüpften Mailadressen nicht mehr drankomme, da mir dann beim einloggen mitgeteilt wird, das eine Domain notwendig ist.

Habe mich  an den telef. Support gewandt, und auch eine Antwort per Mail bekommen das man nach der Domain sucht. Das geht mir aber etwas zu langsam- der gesamte Mailverkehr meiner Firma geht über diese Mailadressen.   Gibt es eine Möglichkeit schnell an meine Mails zu kommen?

Kommentare

Markus73 schrieb am 03.07.2013 um 18:23 Uhr

Mein großes Problem ist das ich auch an meine damit verknüpften Mailadressen nicht mehr drankomme, da mir dann beim einloggen mitgeteilt wird, das eine Domain notwendig ist.

Ich würde mal vermuten, dass die Mailkonten mit der Domain mitgelöscht wurden. D.h. es trifft wohl nicht zu, dass Du nicht mehr an die Emails kommst, sondern die Postfächer sind nicht mehr aktiv bzw. nicht mehr existent. 

Sende doch mal testweise eine Email an eine der fraglichen Adressen und Du wirst sehen, was passiert. Vermutlich kommt eine Fehlermeldung an den Absender  zurück.

Zum eigentlichen Problem kann ich Dir aber auch nicht helfen, das kann nur Magix (er)klären.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 03.07.2013, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

goschhoehr schrieb am 03.07.2013 um 18:38 Uhr

Sende doch mal testweise eine Email an eine der fraglichen Adressen und Du wirst sehen, was passiert. Vermutlich kommt eine Fehlermeldung an den Absender  zurück.

Habe ich schon vor 4 Stunden gemacht und leider keine Fehlermeldung bekommen. Im Umkehrschluss bedeutet das leider das auch niemand merkt das ich seine an mich gesendete Mail nicht abrufen kann!!