Hilfe!! Wenn ich Bilder oder Videos auf den PC geladen habe und sie dan im meinem Video deluxe 15 aufrufen möchte ist der Ordener deer eigentlich exestiert für mein Video deluxe nicht zu finden da steht dan ich soll Datei und Pfad überprüfen

TabiiMausii schrieb am 30.03.2010 um 17:23 Uhr
Hilfe!! Wenn ich Bilder oder Videos auf den PC geladen habe und sie dan im meinem Video deluxe 15 aufrufen möchte ist der Ordner der eigentlich exestiert für mein Video deluxe nicht zu finden da steht dan ich soll Datei und Pfad überprüfen"
Auch wenn ich von meinem Pc die Bilder versuche in das Programm zu ziehen steh dan : Die Datei exestiert nicht bitte überprüfen sie Pfad und Dateiname

danke schon mal im Vorraus ;)

Kommentare

Konradbue schrieb am 30.03.2010 um 17:57 Uhr
Wenn du Browserleist Bilder anklickst, mußt du noch im rechten Fenster deine Bilder suchen.Mit Drag und Drop geht das nicht.
TabiiMausii schrieb am 31.03.2010 um 15:58 Uhr
Hää ?! vielleicht etwas ausführlicher wenns geht ;)
Markus73 schrieb am 31.03.2010 um 17:44 Uhr
Gut wäre es, wenn Du zuerst selbst auch etwas ausführlicher beschreiben würdest, was Du genau getan hast bzw. was Du tun wolltest. Soooo klar ist das nämlich noch nicht.... Was meinst Du mit "aufrufen"? Siehst Du die Bilddateien im Mediapool? Kannst Du sie anklicken? Siehst Du dann die Vorschau? Und was dann? Du ziehst sie in den Arranger, oder?

Grüße,
Markus

wabu schrieb am 01.04.2010 um 07:58 Uhr
Mir ist nicht ganz klar, worum es geht.
Schritt 1: Bilder werden auf den PC geladen, o.k. wie machst du das, wo ist der Ordner für die Bilder auf deinem PC.
Wenn das klar ist, kannst du über den Mediapool deine Bilder finden, entweder durchklicken bis zu dem Ordner oder eine Verküpfung in den Mediepool geben.

Steht hier:
http://www.magix.info/de/organisieren-sortieren-sichern.online-training.57294.html

weitere Fragen gerne, am besten als Ergänzung zur Frage...

Nachtrag: in welchem Dateiformat liegen die Bilder und Videos auf der Festplatte?

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

TabiiMausii schrieb am 01.04.2010 um 10:50 Uhr
Also :D
Ich lade die Bilder und Videos ganz normal auf den PC und speicher sie da ab .
Dann öffne ich Video deluxe 15 und suche dan den Ordner im Mediapool.
Der ist zwar auch da aber wenn ich ihn anklicke befinden sich keine Bilder da drinne oder Videos.
OG das ist voll komisch zu erklären .....
Ok als das dan nicht geklappt hatt habe ich das Fenster Video deluxe verkleinert und in meinem Computer den Ordner gesucht . Da waren die Bilder natürlich alle da . von da hab ich dan versucht ein Bild in Video deluxe zu ziehen und zwar in den Arranger dann kahm eben diese Anzeige Datei und Pfad überprüfen ..
Komischerweiße hab ich das heute wieder versucht aber diesmal kahm keine Warnung es geschah nichts zu sehen waren die bilder trotzdem nicht .:(

Hää ok mein Deluxe Spinnt total ...als ich gerade wieder etwas versucht habe waren die Bilder aufeinmal im ordner drinne aber als ich die Bilder angeklickt habe kahm nichts nur schwarz und auch als ich sie in den mediapool gezogen habe war alles nur noch schwarz :( man man ....

newpapa schrieb am 01.04.2010 um 20:13 Uhr
Hallo,
hatte auch schon die Meldung: "Pfad und Dateiname überprüfen" - obwohl alles unverändert richtig war. Bin aus dieser Schleife im bestehenden Projekt nicht mehr herausgekommen. Habe ein neues Projekt angelegt - es lief alles als wäre nichts gewesen.