Ich habe mir vor drei Tagen den Magix Website Maker 3 gekauft und habe jetzt einige Probleme online das Prgramm zu starten. Ich habe es bereits auf dem Computer (Windows Vista) installiert, online registriert und aktivieren lassen. In einer Mail habe ich meine Benutzerdaten und das Passwort erhalten zusammen mit einem Link. Wenn ich mich nun über diesen Link einloggen will, dann kann die Site immer nicht angezeigt werden. Ich haber versucht, den Link zu kopieren und dann selber in den Internet Explorer 7.0 einzufügen. Das hat leider auch nicht funktioniert. Dann habe ich mir nocheinmal meine Benutzerdaten zuschicken lassen, weil ich dachte, dass es vielleicht am Passwort gelegen haben könnte, aber auch das geht nicht. Das komisch an der ganzen Sache ist, das wenn ich normal die Seite von Magix anwähle, kann ich mich zwar einloggen und finde mein Programm auch in meiner Programmliste, aber auch in die Online Welt kann ich nicht, ohne das da steht: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Auch eine Supportanfrage habe ich gestellt, habe aber leider keine Antwort erhalten.
Ich weiss wirklich nicht was ich falsch mache, vielleicht könnt ihr mir helfen, dass ich endlich mit meiner Website anfangen kann....
Vielen Dank im Vorraus
Ich weiss wirklich nicht was ich falsch mache, vielleicht könnt ihr mir helfen, dass ich endlich mit meiner Website anfangen kann....
Vielen Dank im Vorraus