Entschuldigung, wäre ein Blick in das Handbuch bzw. der Hilfe (F1) nicht erst einmal ratsam, um sich mit den Funktionen des Programms vertraut zu machen?
Da wird alles erklärt, bebildert sind die Erklärungen auch.
Wenn dann noch Fragen bei der Umsetztung aufkommen, helfen wir doch gern weiter.
Entschuldigung, wäre ein Blick in das Handbuch bzw. der Hilfe (F1) nicht erst einmal ratsam, um sich mit den Funktionen des Programms vertraut zu machen?
Da wird alles erklärt, bebildert sind die Erklärungen auch.
Wenn dann noch Fragen bei der Umsetztung aufkommen, helfen wir doch gern weiter.
scheisse jetzt bin ich rechts auf den Hintergrund gegangen und habe im Menu angelickt gehe zum Intergrund jetzt ist alles weg wie nur Navigationleiste und Hintergrund wie bekomme ich jetzt wieder den rest der seite??
MFG
Rainer
Das Handbuch spricht immer von einem Arbeitsbereich feststellen der Arbeitsbereich ist doch der Hintergrund da kommt aber nichts mit feststellen.
Habe die Index seite wieder habe sie aus dem letzten abgeseicherten File geholt.
so jetzt nochmal wenn ich in der Bitmap Galerie auf den Hintergrund klicke dann kann ich auswählen als Seitenhintergrund festlegen oder als Arbeitsbereichhintergrund festlegen aber wenn ich das anklicke passiert nichts wie kann ich es ausprobieren??
wenn ich auf Webseitenvorschu gehe dann scolt trozdem der Hintergrund mit. was mache ich falsch??