Kommentare

info774 schrieb am 14.08.2015 um 20:09 Uhr

schau mal hier:

http://www.magix.info/de/wd10-premium-arbeitsbereichshintergrund-scrollt-trotz-fixierung-mit.wissen.1127287.html

Sorry aber das Verstehe ich nicht ganz wie mann das macht mit der Fixierung damit der Hintergrund stehen bleibt

kannst du mir das mal an Hand von ein par Screens Zeigen.

Danke Gruß

Rainer

BilderMacher schrieb am 14.08.2015 um 21:22 Uhr

Entschuldigung, wäre ein Blick in das Handbuch bzw. der Hilfe (F1) nicht erst einmal ratsam, um sich mit den Funktionen des Programms vertraut zu machen?

Da wird alles erklärt, bebildert sind die Erklärungen auch.

Wenn dann noch Fragen bei der Umsetztung aufkommen, helfen wir doch gern weiter.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.08.2015, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

info774 schrieb am 15.08.2015 um 10:26 Uhr

Entschuldigung, wäre ein Blick in das Handbuch bzw. der Hilfe (F1) nicht erst einmal ratsam, um sich mit den Funktionen des Programms vertraut zu machen?

Da wird alles erklärt, bebildert sind die Erklärungen auch.

Wenn dann noch Fragen bei der Umsetztung aufkommen, helfen wir doch gern weiter.

scheisse jetzt bin ich rechts auf den Hintergrund gegangen und habe im Menu angelickt gehe zum Intergrund jetzt ist alles weg wie nur Navigationleiste und Hintergrund wie bekomme ich jetzt wieder den rest der seite??

MFG

Rainer

Das Handbuch spricht immer von einem Arbeitsbereich feststellen der Arbeitsbereich ist doch der Hintergrund da kommt aber nichts mit feststellen.

Habe die Index seite wieder habe sie aus dem letzten abgeseicherten File geholt.

so jetzt nochmal wenn ich in der Bitmap Galerie auf den Hintergrund klicke dann kann ich auswählen als Seitenhintergrund festlegen oder als Arbeitsbereichhintergrund festlegen aber wenn ich das anklicke passiert nichts wie kann ich es ausprobieren??

wenn ich auf Webseitenvorschu gehe dann scolt trozdem der Hintergrund mit. was mache ich falsch??

Gruß

Rainer

BilderMacher schrieb am 15.08.2015 um 11:25 Uhr

Hier mal ein kleiner Arbeitsablauf auf einer leeren Seite, wie der Arbeitsbereichshintergrund mit einem Foto gefüllt und "Fest" gestellt wird:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.08.2015, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

info774 schrieb am 15.08.2015 um 13:09 Uhr

Hier mal ein kleiner Arbeitsablauf auf einer leeren Seite, wie der Arbeitsbereichshintergrund mit einem Foto gefüllt und "Fest" gestellt wird:

OK aber der Video ist so klein kann man nicht erkennen kannst du den nicht etwas größer besser machen??

Hura ich habe es geschaft danke dir ein schönes Wochenende.

Gruß

Rainer

schaumal den Link

http://www.pc-notdienst-wiesloch.de/Webseiteneu/index.htm#xl_xr_page_index

vieleich hat das etwas zu tun mit allen Opjekten in der Seite??