Kommentare

BeRo schrieb am 19.06.2012 um 15:34 Uhr

[...]] ich bekomme es absolut [...] nicht hin ein Bild als Hintergrund ein zu setzten [...]

Über das Problem wirst Du nur noch schmunzeln, wenn Du Dir hier und hier zwei der vielen Threads zu dem Thema durchgelesen hast.

Da erfährst Du, wie Du ein beliebiges Hintergrundbild einbindest und wie Du ein Bild vorbereitest, damit Du zu einem optimalen Ergebnis kommst.

Viel Erfolg und viel Spaß beim weiteren Website Design.

Zuletzt geändert von BeRo am 19.06.2012, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Can1987 schrieb am 19.06.2012 um 15:56 Uhr

Hey,

magst du das Hintergrundbild eingefriert? oder magst du, dass es mit scorlled?

Ich kann dir nur helfen, wenn du es mit scrollen möchtest!

Danke

Amiriel schrieb am 20.06.2012 um 15:40 Uhr

Ersteinmal Danke an Euch....

also ob einfrieren oder scrallen..hmmm ich weiß nicht ob du den Hintergrund meinst oder die Page ansich....

Und zu @BeRo: Also das mit dem CSS das hat nicht geklappt da Farbcode 0000 und das Bild was ich dafür umbenannt und in den Ordner abgelegt hatte kam nur ein schwarzer Bildschirm....hab immer noch nicht raus wieso ;-)...

Ich habe es mit Strg irgendwie geschafft nur welche Möglichkeiten es sonst noch so gibt werde ich mir gleich mal im TUT anschauen.....

Vielen Dank an Euch....