Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.03.2011 um 17:12 Uhr

Ich glaube, dir ist bei der Auswahl des Programmes ein Fehler unterlaufen. Vermutlich arbeitest du mit dem Web Designer und nicht mit dem Website Maker? Das solltest du ändern, damit dir geholfen werden kann.

LG Rosl

kate5 schrieb am 28.03.2011 um 17:29 Uhr

hi Rosi, danke für deine Antwort. 

nein, es ist wirklich der Webside maker.. ich bin schön den Anweisungen vom UschenBerlin gefolgt:

file:///Users/info/Desktop/Website%20Maker:%20Webseite%20zu%20einem%20externen%20Domainanbieter%20exportieren%20-%20Tutorials%20-%20magix.info%20-%20Multimedia%20Community.html 

er erklärt das super, leider das mit der HG Farbe klappte nicht!

Ehemaliger User schrieb am 28.03.2011 um 19:54 Uhr

Wenn du nur einfach die Hintergrundfarbe allgemein ändern willst, dann musst du auf "mehr" klicken, dann auf "Einstellung" und dann kannst du den Hintergrund in seiner Farbe ändern.

Du hast aber auch die Möglickeit, eine Objekt (Rechteck) auf die Hintergrundseite zu legen und es so groß zu ziehen, wie du haben möchtest. Dann hast du auch af jeder Seite den gleichen Hintergrund.

LG Rosl

kate5 schrieb am 28.03.2011 um 22:38 Uhr

danke, das hab ich jetzt gemacht, aber wenn du Zeit hast, schau doch mal rein, der helltürkis Rand bleibt trotzdem..

www.gemeinschaftspraxis-horgen.ch

Ehemaliger User schrieb am 29.03.2011 um 06:42 Uhr

Hast du beides auf weiß gestellt? Vermutlich hast du noch ein Objekt als Hintergrund? Das kannst du auf der Hintergrundseite überprüfen.

LG Rosl