Hintergrundgestaltung funktioniert nicht mit Bild und Video.Nur mit Farbe. Betr. System 8.1. Version - Video de Lux 2014 Plus. Hardware: AMD A 10 - 6700 APU + Radeon HD Graphics 3,70 GHz
Habe bisher schon mit 4 Verionen von Magix gearbeitet. Der Programmpunkt Hintergrundgestaltung mit den 3 Möglichkeiten, Video, Bild, Farbe hat immer funktioniert. Jetzt habe ich mir die Neue Version - de lux 2014 Plus - als Testversion heruntergeladen und hier ist Hintergrundgestaltung nur mit Farbr möglich. BilderMacher hat das Problem erkannt, konnte aber nicht helfen
Jetzt habe ich mir die Neue Version - de lux 2014 Plus - als Testversion heruntergeladen und hier ist Hintergrundgestaltung nur mit Farbr möglich. BilderMacher hat das Problem erkannt, konnte aber nicht helfen
Die Testversionen haben nicht alle Funktionen. Ich nutze auch VDL 2014 Plus und da ist es genauso wie von Bildermacher angezeigt!
Wie @Rohe richtig geschrieben hat, sind einige Inhalte in der Testversion noch nicht installiert!
Theoretisch könntest du den Inhalt der Hintergrundgestaltung aus den Vorgängerversionen in den gleichen Ordner deiner neuen Version kopieren. Dann müsste es auch in der Testversion gehen.