Hintergrundmusik auf meiner HP läuft nicht mehr!

Aussie-Elly schrieb am 07.05.2009 um 17:16 Uhr
Hallo zusammen

Seit heute läuft plötzlich meine Hintergrundmusik auf meiner Website nicht mehr. Gestern ging's noch - heute erklingt die Musik plötzlich nicht mehr - ohne, dass ich irgend etwas daran geändert hätte.
Um der Frage vorzubeugen, ob die Lautsprecher eingeschaltet sind: JA! und ich habe es auf 3 verschiedenen Rechnern getestet - nirgends läuft die Musik!

Hat irgend jemand eine Erklärung dafür oder tritt sonst noch bei jemandem das Problem auf?

Danke und LG Aussie-Elly

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.05.2009 um 17:51 Uhr
Von wo hast Du die Musik eingefügt? Vom Online Album oder direkt hochgeladen? Ich habe sie vom Online Album eingefügt und (toi toi toi) sie läuft noch. Hast Du einmal einen anderen Player ausprobiert? Evtl. geht es Dir wie mir neulich mit den Bilderrahmen. Da waren auch einige Fotos weg, nur weil der entspr. Bilderrahmen nicht mehr "im Angebot" war.
LG Heide
hackepeter21 schrieb am 07.05.2009 um 18:31 Uhr
Was meinst Du denn mit Hintergrundmusik? Hast Du einen kleinen Audioplayer auf der Website liegen?
Ehemaliger User schrieb am 07.05.2009 um 19:40 Uhr
Hi Elly, mir gehts genauso auf meiner veröffentlichten PREMIUM-HP. Und die Antworten von Heide und hackepeter sind leider nicht konstruktiv. Hast doch geschrieben, daß Du nichts verändert hast und das Ganze gestern noch funktionierte. Wie bei mir übrigens auch. Ist einfach nur Mist. Schließlich hat man dafür bezahlt (zumindest ich!!). Da sollte es auch gehen bzw. schnellstens behoben werden!!

Gruß Dieter.
mattgraf schrieb am 08.05.2009 um 09:36 Uhr

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Hintergrundmusik läuft nicht mehr.
Außerdem ist teilweise die Einfärbung der Texte verschwunden. Und wenn man die Texte neu einfärbt und abspeichert, sind diese in der Vorschau und Veröffentlichung wieder nicht eingefärbt. Bei Neueinwahl auch nicht mehr im Programm zur Bearbeitung der Website.
Da liegt wohl wieder ein technisches Problem vor.

Gruß Matthias

agos schrieb am 08.05.2009 um 10:38 Uhr
Hi,

bei mir lief die Musik gestern auch nicht mehr, jetzt scheint es aber wieder zu laufen. War wohl was kaputt gestern.

LG agos
aluette schrieb am 08.05.2009 um 14:44 Uhr
seit Ende Dezember und der neuen Umstellung muss man einfach Geduld haben. Das bewährte alte wird eben nicht gepflegt, nur immer neu neu neu
kauft kauft kauft. Ist ja egal obs dann auch funktioniert. hauptsache es wird gekauft und das Suport Telefon rentiert.