Hintergrundmusik und Titeltexte fehlen nach dem Brennvorgang auf der D

leinpaul schrieb am 16.07.2017 um 13:28 Uhr

Ich habe auf "Video deluxe 17 Plus" einen Film teils mit Vedioszenen teils mit Einzelbildern erstellt. Den Film habe ich mit Hintergrundmusik und Titeltexte unterlegt. Der Film läuft bei Abspielen mit Audio und Titel normal ab. Beim Brennen fehlen auf der DVD die Titeltexte, auch die Hintergrundmusik ist nicht vernehmbar. Lediglich die Geräusche bei den Videoszenen sind vorhanden. Um zu testen ob es am Brenner liegt, habe ich einen anderen Film auf DVD-RW gebrannt. Dieser Film wurde ohne Einschränkung mit Musik und Titel gebrannt. So etwas ist mir noch nie passiert. Was mache ich falsch, vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit. Ich bin überzeugt, ihr könnt mir helfen. Für euere Hilfe vielen Dank im voraus. -Windows 10 / 64 bit, CPU: Intell Core i5 650 / 3,2 GHz, Arbeitsspeicher: 2 x DDR 3 / 333 MHz / 4 GB x 2 = 8 GB, Sound Karte: 0nboard AC 97-

Liebe Grüße leinpaul

Kommentare

leinpaul schrieb am 16.07.2017 um 15:12 Uhr

Hallo FredW, ich habe noch die alte VdL 17 Version und habe mit dieser kürzlich zwei Kurzfilme problemlos erstellt. Die Titel und die Hintergrundmusik habe ich eingefügt, nachdem ich alle Szenen und Einzelbilder mit den entsprechenden Blenden und Effekten versehen habe, anschleißend habe ich die Hintergrundmusik und die Titel eingefügt.

Gruß leinpaul