Hitfim Cinema Style Effekt Light Flares

willi.zoellmann schrieb am 28.08.2020 um 10:59 Uhr

Hallo,habe ein Problem mit Hitfilm Cinema Style.Wenn ich den Effekt Light Flares anwenden möchte,kann ich zwar alles einstellen,Flate Typ,Intensity,Scale u.s.w.,ich kann aber nicht die Position z.B. einer Sonne verändern.Es sind keine Regler zum Ändern der Position vorhanden,sondern nur bei x,y Zahlen,die ich mit der Maus durch hin und herfahren verändern kann,aber die Position der Sonne bleibt gleich,sie ändert sich nicht.In Youtube Videos habe ich gesehen,das sich durch hin-und herbewegen der Maus,auch die Position der Sonne verändert,bei mir eben nicht.Hitfilm Cinema ist bei ein Plugin zu Magix VDL 2019.Hitfilm Cinema ist aktiviert Was mache ich falsch.

Hier der gewünschte Screenshot.

Kommentare

mrfreeze schrieb am 29.08.2020 um 14:28 Uhr

poste mal ein Screenshot von der Plugin Einstellung

willi.zoellmann schrieb am 31.08.2020 um 11:21 Uhr

Hier der gewünschte Sreenshot

frankberger85 schrieb am 31.08.2020 um 11:57 Uhr

Schonmal im Effektfenster runtergescrollt? :D

Cheers

willi.zoellmann schrieb am 31.08.2020 um 13:01 Uhr

Hallo frankenberger65, aber in einen Sreenshot kann ich eben nur immer einen Teil der Einstellungen darstellen,oder ich müßte mehere Shots machen.Ich hahe noch einen Sreenshot gemacht,etwas weiter runtergescrollt.In den Einstellungen für die Position sind keine Regler vorhanden,aber für alle weiteren Einstellungen sind Regler vorhaden,wenn ich die verändere,werden sie auch im Video übernommen.

willi.zoellmann schrieb am 31.08.2020 um 13:28 Uhr

Zu meinem Problem ist mir noch etwas aufgefallen.Ich habe letzte Woche ein Update auf VDL Premium 2021 gemacht.Kann es sein,das mir das neue VDL 2021 den Hitfilm Effekt Light Flares kaputt gemacht hat.Alle anderen Effekte in Hitfilm Cinema Styl funktionieren.

BilderMacher schrieb am 31.08.2020 um 13:30 Uhr

Man kann auch jedes Einzelfenster im Vollbild darstellen. Dazu dieses Symbol klicken:

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

willi.zoellmann schrieb am 31.08.2020 um 13:51 Uhr

Ok,danke für den Hinweiß.Hier das Vollbild vom Effektfenster Hitfilm Cinema.