Hämmernde Geräusche bei neuem Projekt

Marylin schrieb am 02.10.2013 um 14:34 Uhr

Ich arbeite mit dem Musik Maker 2013 und habe heute mit Aufnahmen und Musik gestartet. Das ging auch eine Weile richtig gut, bis auf einem bei einem neuen Projekt "hämmernde" Geräusche zu hören waren. Ich starte ein neues Projekt und bevor ich etwas machen kann, höre ich diese Geräusche. Wenn ich Musik mache oder Aufnahmen, bleibt dieses Geräusch. 

Kann mir da jemand helfen? Ich bin auf dem Gebiet Computer ein gute User, wenn es um die Technik geht, dann komme ich an meine Grenzen :-)

Ich danke euch für Eure Unterstützung.
Grüsse
Marylin

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.10.2013 um 22:57 Uhr

Welche Hardware nutzt du, wie sind deine Audioeinstellungen

Marylin schrieb am 03.10.2013 um 12:33 Uhr

Ich danke euch für eure Unterstützung. Ich habe nach langem Suchen eine Lösung gefunden. Ich habe ein Upgrade von Musik Maker gemacht und siehe da, da läuft es wieder.

Ich arbeite mit Windows XP, das ist etwas alt, ich werde mir demnächst einen neuen Computer kaufen und dann mit Windows 7 oder 8 arbeiten. Mal schauen, welches Progroamm mit am besten anlächelt... :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag und bedanke mich für Eure Unterstützung.

Grüsse
Marylin

Marylin schrieb am 03.10.2013 um 12:34 Uhr

Ich kann mir darunter wenig vorstellen. Wenn aber das Geräusch im gleichen Abstand erfolgt, könnte auch ein Problem mit deiner Hardware bzw. schlecht verlegten Kabel im PC vorliegen

Ich danke dir für deine Unterstützung, das Problem hat sich gelöst wie ich beschrieben habe.

Grüsse
Marylin