Kommentare

BeRo schrieb am 15.02.2021 um 10:55 Uhr

[...] funktioniert das Hochladen/Veröffentlichen nicht mehr: Es kommt nicht recht in Gang [...]

Erklär' uns doch mal, was genau Du mit "kommt nicht recht in Gang" meinst und wie Du daraus ein mögliches Serverproblem abgeleitet hast... 🤓

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Gniseg schrieb am 15.02.2021 um 11:28 Uhr

Der WDV17 kommt über seine Anzeige "Es wird hochgeladen" nicht hinaus. Aus der Internet-Statusanzeige geht hervor, dass hin und wieder ein paar Bytes ausgetauscht werden. Und so dümpelt das so vor sich hin!

BeRo schrieb am 15.02.2021 um 11:36 Uhr

[...] Aus der Internet-Statusanzeige geht hervor, dass hin und wieder ein paar Bytes ausgetauscht werden. [...]

OK, ob das mit der Geschwindigkeit der Serververbindung zu tun hat oder ob es am internen FTP Client des Web Designer liegt, das kannst Du leicht prüfen, wenn Du einen Upload mit einem externen FTP Client versuchst.
Dafür eignet sich z. B. FileZilla sehr gut...

Probier' das mal... 😉

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Markus73 schrieb am 15.02.2021 um 12:20 Uhr

@Gniseg

Und wohin lädst du hoch? D.h. wo liegt deine Homepage?

Ich kann dir zumindest mitteilen, dass magix-online aktuell kein Serverproblem hat.