Hochladen auf Youtube

rickfranke schrieb am 13.10.2013 um 23:15 Uhr

Vor kurzem hat es noch geklappt...

Eigentlich konnte ich immer über Magix Video 2013 deluxe meine Videos über "Bereitstellen" hochladen(auf YouTube).

Nun jetzt kommt immer wenn ich alles eingegeben habe, zum Youtube Video ( Titel, Beschreibung, etc.) halt diese Anzeige wo ich meinen Nutzernamen und mein Passwort eingeben muss. Dies mache ich immer und dann wenn ich auf bestätigen gehe, kommt die Anzeige erneut (immer wieder). Und wenn ich dann auf abbrechen gehe kommt : "Beim Upload ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später."

Ich habe darauf einen neuen Account auf Youtube gemacht und es erneut versucht, wieder fehlgeschlagen. Es liegt also wahrscheinlich am Programm. Was soll ich nun tun

Kommentare

Irra schrieb am 13.10.2013 um 23:21 Uhr

Exportiere dein Video auf die Festplatte und lade es hinterher hoch. Hat den Vorteil, dass man noch kontrollieren kann, ob alles ok ist.

Zuletzt geändert von Irra am 13.10.2013, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

BilderMacher schrieb am 14.10.2013 um 00:16 Uhr

Ich habe darauf einen neuen Account auf Youtube gemacht und es erneut versucht, wieder fehlgeschlagen. Es liegt also wahrscheinlich am Programm.

Nein, sonst würde es bei mir auch nicht gehen. Geht aber.

Es liegt vielleicht daran, dass du nicht die richtigen Logindaten einträgst. Du kannst dich nur mit der E-Mail-Adresse + Kennwort auf YT anmelden. Trägst du den Kanalnamen in den Login-Dialog, bekommst du keine Verbindung!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.10.2013, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 14.10.2013 um 07:45 Uhr

Ich exportiere meine Videos immer auf die Festplatte und lade dann auf Youtube hoch, nie direkt aus Video Deluxe.

rickfranke schrieb am 14.10.2013 um 16:21 Uhr

Hab es mit der E-mail Adresse probiert. Hat geklappt!! Danke für die Ratschläge.

gaden schrieb am 17.08.2015 um 08:34 Uhr

Auch wenn der Fred schon älter ist: Ich hatte das gleiche Problem, hat dann aber mit der E-Mail-Adi geklappt. Jetzt geht aber selbst das nicht mehr. Habe mir inzwischen auch schon ein neues PW erstellt, aber auch damit klappt es nicht. Gleiches Problem wie beim Threadsteller. Das Login-Fenster erscheint immer wieder neu, obwohl alle Daten korrekt eingetragen sind.

Die Login-Daten an sich sind also korrekt.

Jemand eine Idee, woran das liegt?

Freue mich über jede Antwort!

Gruß

Gaden

BilderMacher schrieb am 17.08.2015 um 08:56 Uhr

Das Login-Fenster erscheint immer wieder neu, obwohl alle Daten korrekt eingetragen sind.

Dann stimmen die Daten doch nicht.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.08.2015, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

gaden schrieb am 18.08.2015 um 10:50 Uhr

Doch, denn der Login bei Youtube klappt ja. Außerdem hab ich mir auch ein neues PW erstellt. Dachte nämlich auch, dass da was mit den daten nicht stimmt.

Doch der Fehler liegt irgendwo anders. Es geht also weder mit Nutzernamen noch mit Mail-Adi.

Noch eine Idee, woran das liegen kann?

BilderMacher schrieb am 18.08.2015 um 11:37 Uhr

@gaden,

welches Betriebsystem ist installiert, welche VDL-Version nutzt du und ist der Internetexplorer auf dem Rechner?

Am besten, du erstellst eine eigene Frage mit Hinweis auf diese hier. Das macht für dich die Beantwortung einfacher. Zudem wirst du benachrichtigt, wenn Antworten vorliegen, die sich dann direkt auf die eigene Frage beziehen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.08.2015, 11:39, insgesamt 3-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

gaden schrieb am 18.08.2015 um 14:22 Uhr

@BilderMacher: Hab eine eigene Frage gestellt :-) Hoffe, alles richtig gemacht zu haben...