Hochladen meiner Homepage

hobg schrieb am 28.06.2015 um 15:09 Uhr

ich bin in diesem Monat vom WEB Desigener 10 Premium auf WEG Designer 11 Premium umgestiegen.
Nach der Installation des neuen Programms kann ich meine Homepage nicht mehr hochladen.Es erscheint immer" FTP-Fehler Remotefile not found" oder Fehler von WEB Designer "Time out was reached". Auch eine neue Installation
hat nicht geholfen.Habe dann Version 11 deinstalliert und Version 10 installiert. Geht nun auch nicht mehr.Version 11 wieder installiert, geht das Hochladen wieder nicht. Im Internet habe ich recherchiert, das es anderen Anwendern  der verschiedensten Versionen von WEB Designern auch so geht.
Meine Hardware: Window 7 Professional, Server Pack 1; Prozessor. AMD Athlon(tm)IIx260 Processor 3,20 GHz
Arbeitsspeicher 6,0 GB; Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem. Ich bitte um Information, um welches Problem es sich hamdelt und wie es behoben werden kann.Bis zur Anwendung der Version 11 hatte ich keine Probleme.
Mit meinem Serveranbieter habe ich schon gesprochen.Dort ist alles i.O-

Mit freundlichen Grüßen
Lutz Horenburg 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.06.2015 um 20:38 Uhr

Hast du wirklich die richtigen FTP Daten eingegeben

Ehemaliger User schrieb am 28.06.2015 um 20:46 Uhr

Hast du wirklich die richtigen FTP Daten eingegeben

Das wäre auch meine Frage. 

gunter_krausse schrieb am 29.06.2015 um 17:06 Uhr

Ich hab das Problem soeben gelöst. Es sind immer wieder diese kleinen Fehler bei der seltenen Eingabe der Zugangsdaten! Das Kopieren meiner Provaiderdaten (nicht bei Magix) aus Word und meinen handschriftlichen Aufzeichnungen haben nicht zum Erfolg geführt.

Bislang habe ich Magix Web Designer 8, 9, 10 und jetzt 11 genutzt. Wenn alles bei der Version 8, 9,10 funktioniert, dann sollte es doch möglich sein (wenn ich beide Programme öffne) aus der Maske heraus die Daten zu kopieren und in 11 einfügen. Das hab ich soeben getan........... der Websitentest bestätigt die Verbindung........ Profil anlegen und speichern. Das gleiche bei jeder weiteren Website, wenn man mehrere hat. Jetzt funktioniert alles und ich hab den Support umsonst genervt.

Jetzt muss ich nur noch das neue Programm und die neuen Gestalltungselemente kennen lernen. So viel wird da nicht darüber geschrieben. Meine Website www.saunabad-krausse.de

hobg schrieb am 29.06.2015 um 18:20 Uhr

Vielen Dank für eure Hinweise.
Die FTP Daten habe ich schon richtig eingegeben.
An den Daten im WD 10 habe ich ja nichts verändert, trotzdem gelang das Hochladen nicht mehr.
Den Tipp von dir gunter Krausse werde ich gleich ausprobieren.

Gruß Lutz

hobg schrieb am 29.06.2015 um 18:39 Uhr

hallo Gunter,
hat leider auch nicht geklappt.
Er fängt an zu übertragen htm files, wird langsamer und hört dann auf und es kommt
 wieder Remote files not found.
Gruß Lutz

Ehemaliger User schrieb am 29.06.2015 um 21:51 Uhr

dann exportiere die hp und lade die dann mit einem ftp programm hoch

hobg schrieb am 30.06.2015 um 12:15 Uhr

hallo Janvo,
danke für deinen Rat, habe es in dieser Form schon machen müssen.
Leider muß ich dann die gesamten Daten rüberschieben.
Beim WD nur die verändeten Daten.
Ich habe mir den WD gekauft, um diesen Vorteil auch nutzen zu können.
Gruß Lutz

BilderMacher schrieb am 30.06.2015 um 12:40 Uhr

In der Version 9 des WD gab es genau das Problem mit etwas größeren Dateien, die übertragen werden sollten.

Eine Lösung ist hier beschrieben:

http://www.magix.info/de/remote-file-not-found-was-ist-zu-tun.wissen.1047207.html?sort=newest&limit=100#ca926065

Nun ist die Frage, warum beim WD 11 das wieder so sein soll.

Was überträgst du da an Dateien/Anhänge?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.06.2015, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

hobg schrieb am 03.07.2015 um 21:40 Uhr

hallo Bilder Macher,
Danke für deinen Hinweis.
Ich habe das ,was du mit WD 9 gemacht hast mit  meinem WD 10 und WD 11 gemacht, hat alles nichts genutzt.
Werde mich jetzt an Magix Support wenden. Ich kaufe doch keine teure Software, die nicht funktioneirt.
Mir geht es vorallem um das Hochladen von veränderten Dateien , um nicht mit anderen FTP Programmen
die ganze HP zun transportieren..
Die Gasamtdatengröße beträgt ca. 90 MB.
Hat ja bis zur Installation von WD 11 auch mit den großen Datenmengen geklapt.