Hochladen mit Web Designer 6 Funktioniert nicht Richtig!!??

hohenburgrecords schrieb am 18.12.2010 um 10:12 Uhr

Guten Morgen,

ich habe Probleme mit dem Hochladen meiner Website.Das Hochladen ansich funktioniert an sich wenn ich danach aber auf die Seite im Internet gehe wird entweder ein Weißes Fenster angezeigt oder nur die erste Seite dort aber fehlen aber ein Paar sachen z.b Navigationleiste und die Kopfzeile (überschrift der Seite).

Am Anfangdacht ich ich müsste etwas warten aber auch nach einem Tag (und mehr) hat sich nichts getan.Ich hab es auch schon mit Unterordner Angaben versucht (hat leider auch nicht funktioniert).

Kann mir wer bitte weiterhelfen..??

LG

Kommentare

freethinker schrieb am 18.12.2010 um 16:08 Uhr

Wird die Website in der Vorschau vollständig und richtig dargestellt ?

Exportiere mal die Website lokal auf die Festplatte.

Die Startseite sollte immer mit index.htm benannt werden.

Wenn Du jetzt diese index.htm doppelt klickst öffnet sich die Website lokal im aktiven Browser.

Web Designer verwendet Java- und Flashobjekte, wenn die in Deinem Browser nicht funktionieren bzw. angezeigt werden, sind wahrscheinlich die erforderlichen Add-ons ( Java Console und Flashplayer) nicht installiert.

Die Funktionalität des Browser kannst Du auch mit meinen Homepage testen, die wurde auch mit Web Designer 6 erstellt.

Die lokal exportierte Website kannst Du auch mit einem FTP-Programm, wie z.B. FileZilla auf den Webserver hochladen. So kann man sich auch einen guten Überblick verschaffen und eventuell den Webspace bereinigen falls zugemüllt.

Guß

Michael

msschultheis schrieb am 18.12.2010 um 20:14 Uhr

Hast du die Seite verändert gehabt und dann erst hochgeladen? Denn manchmal aktualisiert der Browser nicht so schnell, dann müsstest du einfach F5 drücken.

Wenn dies nicht der Fall ist musst du danach schauen ob die Startseite "index.htm" oder "index.html" heißt. Du kannst auch die Vorschauoption des Web Designers nutzen um zu schauen ob nicht schon das Projekt fehlerhaft ist.

Es ist immer sehr nützlich wenn man mit Programmen wie Filezilla umgehen kann, da man dann direkt die Ordner und Dateien sieht, die auf der Webseite liegen.

Gruß Martin

hohenburgrecords schrieb am 19.12.2010 um 00:24 Uhr

Also in der Vorschau wird alles angezeigt auch dein website freethinker wird korrekt angezeigt Bilder etc.alles ok die erste seite heißt auch index.html bewi mir.Ich hab sie mal wieder versucht hochzuladen und das ist dabei rausgekommen http://hohenburgrecords.magix.net/public/ dort wo was fehlt hab ich selber was eingefügt (ein selbstgemachtes JPG mit GIMP.Habs auch jetzt mal mit FileZilla Probiert aber funktioniert auch grad nicht wahrscheinlich mach ich da was falsch....oje

Nachtrag:Auch wenn ich auf die Index datei doppel klick wird alles korrekt angezeigt.

hohenburgrecords schrieb am 19.12.2010 um 11:51 Uhr

He ihr Zwei hab die Seite nochmal neu Gemacht und ohne das JPG desweiteren hab ich sie mit FileZilla Hochgeladen und was soll ich sagen^^ Hat Funktioniert!!!!Danke für eure Hilfe.Ich Wünsche einen Besinnliches Weinachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

LG

msschultheis schrieb am 19.12.2010 um 14:56 Uhr

Es freut mich das es jetzt geklappt hat. Leider kommt es immer mal wieder vor das das Programm seltsame Dinge macht. Deshalb ist es wichtig immer das aktuellste Update installiert zu haben (Hilfe->Programmaktualisieren).

Gruß Martin