Dann müsstest Du mal genauer beschreiben, wo/wie Du das Problem lokalisiert hast. Deine Beschreibung (im Steno Stil) lässt ja noch sehr viel Interpretations Spielraum... 😎
www.kaliumascorbat.com - Habe mit Erfolg die Seiten veröffentlich. Danach habe mit Magix den Text der erste Seite verendert und was hochgelagert wird entspricht nicht was ich in Webseit Vorschau bei Magix sehen. Ich denke mache ich ein Fehler bei die Veröffentlichung. Danke
Die Änderungen liegen unter in den Text. Das Text ist nicht leserllich und wurde nicht korrekt wiedergegeben.
Danke für deine Muhe. Auch die www.preventionmedizin-praxis.de habe in präventionsmedizin-praxis geändert wollen aber ist die alte Angabe stehen geblieben. Die korrekturen werden einfach nicht übernommen.
Wie ich sehe, lässt Du die Site(s) von 1&1 hosten. IMHO kannst Du bei dem Provider Deine Site im root Verzeichnis anlegen. Du benötigst also wohl kein Unterverzeichnis. Wenn Du trotzdem eins angelegt hast, solltest Du die veröffentlichte Site jetzt auch da finden. Also z. B. über die URL "www.kaliumascorbat.com/HTML/".
Du siehst, wir "stochern im Nebel" und hoffen auf eine Eingebung. 😇
[...] Der Upload funktioniert einbahnfrei.[...]
Spendiere uns doch mal 1-2 Screenshots von den Einstellungen, die Du für die Veröffentlichung vorgenommen hast. Wahrscheinlich sehen wir dann klarer.