Kommentare

BeRo schrieb am 20.05.2019 um 12:14 Uhr

Der "übliche Verdächtige" für solche Fälle ist immer der Browser Cache. 😊

Nach einem Klick auf die URL solltest Du mal die Tastenkombination "STRG + F5" drücken, dann wird auch bei Dir die Sonne wieder scheinen... 😋

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

carla-inncenti schrieb am 20.05.2019 um 13:02 Uhr

Cache gelehrt, STRG+F5 gedruckt aber keine Änderung. Die Sonne schein noch nicht.

BeRo schrieb am 20.05.2019 um 13:12 Uhr

[...] Die Sonne schein noch nicht. [...]

Dann müsstest Du mal genauer beschreiben, wo/wie Du das Problem lokalisiert hast.
Deine Beschreibung (im Steno Stil) lässt ja noch sehr viel Interpretations Spielraum... 😎

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

carla-inncenti schrieb am 20.05.2019 um 13:41 Uhr

www.kaliumascorbat.com - Habe mit Erfolg die Seiten veröffentlich. Danach habe mit Magix den Text der erste Seite verendert und was hochgelagert wird entspricht nicht was ich in Webseit Vorschau bei Magix sehen. Ich denke mache ich ein Fehler bei die Veröffentlichung. Danke

BeRo schrieb am 20.05.2019 um 13:50 Uhr

[...] was hochgelagert wird entspricht nicht was ich in Webseit Vorschau bei Magix sehen [...]

Zur Verdeutlichung Deines Problems wären 2 Screenshots wichtig. Wie sollen wir wisssen, was Du geändert hast und was Du siehst? 😌

Wenn ich Deine Site aufrufe, sehe ich das...

Sind Deine Änderungen da zu sehen?

carla-inncenti schrieb am 20.05.2019 um 21:46 Uhr

Die Änderungen liegen unter in den Text. Das Text ist nicht leserllich und wurde nicht korrekt wiedergegeben.

Danke für deine Muhe. Auch die www.preventionmedizin-praxis.de habe in präventionsmedizin-praxis geändert wollen aber ist die alte Angabe stehen geblieben. Die korrekturen werden einfach nicht übernommen.

BeRo schrieb am 20.05.2019 um 22:57 Uhr

[...] Die korrekturen werden einfach nicht übernommen. [...]

Dann prüf' doch mal, ob Du den richtigen Pfad für den Upload angegeben hast. Eventuell musst Du ein Unterverzeichnis auf Deinem Webserver benutzen?

Das würde erklären, warum der Upload scheinbar ohne Fehlermeldung funktioniert, die neuen Seiteninhalte aber nicht sichtbar sind... 😏

carla-inncenti schrieb am 21.05.2019 um 09:46 Uhr

Unterverzeichnis ist eingelegt. Der Upload funktioniert einbahnfrei. aber die korrekturen werden einfach nicht übernommen.

BeRo schrieb am 21.05.2019 um 09:59 Uhr

[...] Unterverzeichnis ist eingelegt.[...]

Wie ich sehe, lässt Du die Site(s) von 1&1 hosten.
IMHO kannst Du bei dem Provider Deine Site im root Verzeichnis anlegen. Du benötigst also wohl kein Unterverzeichnis. Wenn Du trotzdem eins angelegt hast, solltest Du die veröffentlichte Site jetzt auch da finden. Also z. B. über die URL "www.kaliumascorbat.com/HTML/".

Du siehst, wir "stochern im Nebel" und hoffen auf eine Eingebung. 😇

[...] Der Upload funktioniert einbahnfrei.[...]

Spendiere uns doch mal 1-2 Screenshots von den Einstellungen, die Du für die Veröffentlichung vorgenommen hast. Wahrscheinlich sehen wir dann klarer.

Zuletzt geändert von BeRo am 21.05.2019, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.