Homepage auf dem Server hochladen

astoltefuss schrieb am 26.04.2012 um 23:05 Uhr

Hallo,

Meine Hompage wird nicht auf dem Server angezeigt.

Vom Programm ist wohl alles in Ordnung,denn es zeigt mir keinen Fehler an. Aber sie erscheind nicht auf

dem Server. 

Ich habe nun auch den Server angeschrieben, ob da wohl was nicht in Ordnung ist. Aber die sagen

mir, es ist alles OK. Die Homepage die ich zu Zeit auf dem Server habe ist mit einem anderen Programm

erstellt .Sie wird mir immer angezeigt.

Ich  arbeite mit Windows 7 und mit Magix Web Designer.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.04.2012 um 06:13 Uhr

Nach deiner Fehlerbeschreibung sind die ftp-daten falsch oder unvolständig. UM es erst mal zu testen. Webseite exportieren, und danach manuell per FTP hochladen

astoltefuss schrieb am 27.04.2012 um 20:07 Uhr

Hallo,

ich habe heute mal auf meinen server nachgesehen,die Datei ist da, aber mit htm.

Das ist wohl der Fehler. Wie kann ich die denn, jetzt ändern auf htp.

Kannst Du mir das dann mal genau aufschreiben. Denn ich bin schon froh das ich so weit gekommen bin.Also

ich habe nicht viel Ahnung.

Kannst Du mir noch einen Rat geben, mit den Schaltflächen. Ich schreibe Dir ma,l wie ich das gemacht habe.

Ich habe mir aus der Leiste eine Schaltfläche ausgesucht. Habe dann soviel kopiert wie ich brauche.

Habe sie dann  beschriftet, und dann verlinkt. Aber die Schaltflächen rutschen mal runter und mal hoch.

Wenn ich das Programm schließe, und es dann wieder öffne ist die verlinkung weg und ich muß wieder alles

von vorne machen.

LG Angelika

Ehemaliger User schrieb am 27.04.2012 um 20:14 Uhr

wenn du jetzt was machst, dann 1. du löscht den gesamten Inhalt, was auf dem server liegt, 2. Du lädst die HP nochmals neu hoch und danach, wenn alles vom Domain richtig eingestellt ist, sollte es klappen. Und die Dateiendung htm ist richtig.

Solltest du jetzt immer noch Probleme haben, schreibe mir mal per PN deine Telefonnummer und ich rife dann zurück und helfe dir weiter.

Ehemaliger User schrieb am 30.04.2012 um 10:15 Uhr

Hier findest Du zwi Infos zum hochladen:

http://www.magix-online.com/de/magix-webhosting/magix-webhosting-so-einfach-gehts.2583.html

http://www.magix-online.com/de/hilfe-support-magix-web-designer-hosting/webseiten-veroeffentlichen.2559.html

Wichtig: Die Startdatei heisst immer index.htm oder (je nach Hoster auch index.html). .htm geht in der Regel immer. Der Web Designer benennt die Startseite immer richtig, also bitte nicht umbenennen (und schon garnicht in .htp (das Format macht keinen Sinn)).

astoltefuss schrieb am 07.05.2012 um 09:49 Uhr

Vielen Dank an Euch beiden .Es klappt