Homepage läuft nicht mehr!

Aussie-Elly schrieb am 12.08.2009 um 23:15 Uhr
Hallo allerseits.. da bin ich schon wieder,

Seit der letzten Aktualisierung (und Veröffentlichung) meiner HP von heute Nachmittag läuft die Seite nicht mehr ! In der Vorschau klappt's einwandfrei. Wenn ich jetzt aber auf "Veröffentlichen" gehe, wird nicht mehr meine Startseite sondern folgendes Website Maker-Bild angezeigt:

Hat noch jemand so ein Problem? Und hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Andere Magix-Seiten, die ich kenne funktionieren einwandfrei.
LG Aussie-Elly

Das Problem hat sich von selber gelöst. Beim Veröffentlichen wird jetzt wieder meine Startseite angezeigt und erstaunlicherweise steht jetzt dort: zuletzt veröffentlicht: 13.08.2009, 10.24 Uhr... dabei habe ich die Seite seit gestern nicht wieder veröffentlicht ! Interessant... aber Hauptsache, es funktioniert wieder.

Kommentare

Aussie-Elly schrieb am 13.08.2009 um 10:51 Uhr
Scheinbar muss hier erst eine Antwort vorliegen, damit man eine Frage als gelöst markieren kann .. na ja.. dann geb ich mir die Antwort halt selber....

LG Aussie-Elly
XXMerosticXX schrieb am 13.08.2009 um 12:29 Uhr
Hallo,

auch wenn es nicht das direkte Thema ist, mal was zum "Frage als gelöst markieren" - da habe ich als Beta-Tester lange Rücksprachen geführt :).

1.
Es ist in der Tat nicht möglich, Fragen ohne Antwort als gelöst zu markieren. Das ist eine Art Schutzmechanismus. "Gelöste" Fragen sind jemandem, der in der Community nach Problemlösungen SUCHT natürlich interessanter, eben weil das Problem schon gelöst ist. Das kann es ohne Antwort aber nicht sein.

2.
Auch auf "Gelöste" Fragen kann man natürlich noch Antworten. Wär ja jammerschade, wenn jemand eine Antwort erhält die zwar ungenau ist aber dem Fragesteller hilft und dazu bringt seine Frage zu schließen - und dann kommt jemand mit einer perfekten, detaillierten Antwort.

3.
Fragen wie diese würde ich - nicht persönlich nehmen - fast eher löschen. Die Frage ist eben: Bringt diese Frage anderen Nutzern etwas, wenn die ein Problem haben? Liegt eine Antwort vor, die auch anderen hilft? In dem Fall ist es ja nur ein "Da geht was beim Upload schief - oh, geht wieder". Solche Fragen lösche ich persönlich bei mir immer. Bleibt aber natürlich dir überlassen.

Freut mich aber, dass alles wieder läuft ;)

Beste Grüße,
MrLethal
nellycocker schrieb am 27.08.2009 um 17:03 Uhr

Hallo Annemarie, bei meiner Website ist heute nur der blaue Hintergrund zu sehen,ich hoffe,daß sich das Problem auch von selbst löst. Außerdem komm ich beim Website Maker gar nicht rein. Vielleicht morgen wieder.