Homepage mit Magix web Designer 9 Premium

tassos.pavlidis schrieb am 25.04.2014 um 16:13 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe mein Homepage  mit dem Programm Magix web Designer 9 Premium
erstellt.
Als ich probiert habe diese via Programm selber zu veröffentlichen hat es nicht geklappt.
Ich habe dann separat probiert via FTP mich bei dem externen Server einzuloggen (was mir problemlos gelungen ist)  und danach von meinem PC oder Desktop die Files darauf zu bringen.
Es hat wieder nicht geklappt.
Siehe: http://www.atelier-lebensart.ch/
Wie soll ich vorgehen, damit ich bei meiner Homepage richtig alle files exportieren kann, so dass ich diese nachher locker auf dem Server transportieren kann.
Vielen Dank für die Hilfe
Anastasios Pavlidis

Kommentare

mmroyal schrieb am 25.04.2014 um 17:47 Uhr

hallo tassos.pavlidis

was ich unter deinem link gesehen habe bist du auf dem richtigen weg. wenn die site steht musst du sie über >Datei >Website exportieren in einen ordner auf deinem pc exportieren. die erste seite solltest du in /index.htm umbenennen. dann die exportierten dateien mit ftp-programm (z.B. FileZilla) inkl. dem index_htm_files ordner auf deinen hoast hochladen.

gruss marcel

mmroyal

yahia.mekiri schrieb am 25.04.2014 um 23:27 Uhr

Guten Abend,

Im Prinzip haben Sie alles richtig gemacht, jedoch ist Ihnen wahrscheinlich ein Fehler bei der Linknavigation unterlaufen. Kontrollieren Sie mit WD auf jeder Seite, ob "Home"  auf "index" gestellt ist. Wenn es so ist, sollte es eigentlich klappen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

tassos.pavlidis schrieb am 26.04.2014 um 23:23 Uhr

Vielen Dank für eure Hilfe.

Es hat ziemlich gut geklappt. Abr wie es üblich ist, ist ein anderes Problem aufgetaucht, nämlich wenn wann auf der Homepage ist: www.atelier-lebensart.ch und durch die Navigationsseite die verschieden Bereich sehen will, geht es gut bis man wieder auf HOME klickt, dann kommt nicht die Index Seite, die mann schon am Anfang sieht, sondern die therapieseite, und erst wenn man zweites Mal an HOME klickt dann kommt die Index seite. Es ist mir bewusst, dass irgeneine Verlinkung flasch gemacht ist aber bis jetzt habe ich leider nichts gefunden.

Ich bin dankbar für jede Hinweis.

Ein schönen Abend

mmroyal schrieb am 27.04.2014 um 20:28 Uhr

hallo tassos.pavlidis

nur unter >Aktuelles musst du neu verlinken. (analog z.B. >Über mich)

dein link (Home) auf der site >Aktuelles führt auf therapie.htm statt auf index.htm.

gruss aus zürich

mmroyal

tassos.pavlidis schrieb am 27.04.2014 um 23:58 Uhr

vielen Dank

ich habe es übersehen.

Gruss aus wil