[...] Was passiert dann mit der Homepage meines Vereins? [...]
Die Frage lässt sich nur rudimentär beantworten, weil Du keinerlei Infos zur Homepage gegeben hast. 😒
Wenn die Site ausschließlich auf Flash Techniken basiert, dann wird sie nicht mehr angezeigt. Hast Du aber z. B. nur eine Flash basierte Animation auf einer HTML Website eingebaut, dann funktioniert die Website ganz normal, nur die Flash Animation wird nicht mehr zu sehen sein...
Trifft der 1. Fall zu, musst Du die Site komplett neu anlegen.
Für den 2. Fall muss lediglich die Animation mit anderen Techniken realisiert werden. Wie das aussehen kann, dass kannst Du u. a. hier nachlesen.
Die Seite ist magix-online.com erstellt. Also dort anmelden und den Web-Side-Maker starten. Und dann fange ich an, mit den Werkzeugen die Seite zu gestalten. Bilder hochladen und auf die Seite ziehen, Textfelder erstellen und bearbeiten,... Wenn eine Seite bearbeitet ist speichern, und veröffentlichen.
Wenn ich unsere Vereinsseite z.B. mit Chrome aufrufe, kommt immer ein Hinweis, dass Ausführen von Flashplayer zugestimmt werden muss. Und ab 01.01.2021 soll die Ausführung wohl in Chrom nicht mehr zulässig sein.
Na ja, ich melde mich doch bei magix-online.com an und benutze den dortigen Webside Maker. Über ihn läuft auch unsere Domain. All unsere Daten liegen auf deren Server. Wenn ich jetzt darüber ein neues Projekt/eine neue Seite erstelle, habe ich doch das gleiche Problem wieder mit dem Flashplayer. Oder etwa nicht?