Aber ja. Beim Export Deines Projekts legt der WD die komplette Verzeichnisstruktur- inkl. aller Dateien, die Du für den Test brauchst, auf Deinem PC ab.
Das Verzeichnis gibst Du beim Export vor.
In diesem Verzeichnis liegt dann auch die Startdatei, die "index.htm", die Du mit einem Doppelklick starten kannst. Danach öffnet sich Dein Standardbrowser und zeigt Dir die Site so, wie sie später auch online aussieht.
Natürlich funktionieren auch alle Links etc.
P.S.
Jetzt hoffe ich nur, dass der WD6 auch, wie der WD7, über die Export Funktion verfügt, da bin ich mir nämlich im Moment nicht ganz sicher
So, jetzt habe ich mal beide Weg ausprobiert und es funktionieren in dem Sinne beide. Aber sie zeigen mir beide nur die Navigationsleiste an "Startseite - Home - etc."
[...] Aber sie zeigen mir beide nur die Navigationsleiste an "Startseite - Home - etc." [...]
Die Frage lässt sich nur mit Mutmaßungen beantworten...
Grundsätzlich siehst Du sowohl in der Vorschau, als auch nach einem Doppelklick auf die"index.htm" ohne weitere Einstellungen machen zu müssen, die komplette Website.
Um eine Chance zu haben, eine Idee zu entwickeln, warum das bei Dir nicht so ist, müsstest Du uns mehr über Dein Projekt verraten.
Was hast Du auf den Seiten angelegt?
Grafiken?
Texte?
Design-Elemente aus der Design-Galerie?
Bilder?
Auf welcher Ebene liegen die Objekte (MouseOver-, MouseOff)?
Hast Du die Sichtbarkeit aktiviert (rotes Auge Symbol)?
usw.
Es gibt viele Möglichkeiten, bei der Website Anlage etwas falsch zu machen...
Am besten wäre es, wenn Du Deine Erfahrungen mit einer der Vorlagen ausbaust, die der WD mitliefert. Damit kannst Du dann Schritt für Schritt einzelne Experimente ausführen und testen, wie Deine Änderungen in der Vorschau aussehen.
Wenn das klappt und Du Dich sicher genug fühlst, kannst Du daran gehen eine eigene Website zu gestalten.
Die Wahrscheinlichkeit so zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen ist deutlich größer, als direkt vom 10 m Turm zu springen, ohne schwimmen zu können
vielen Dank für die Antwort. Ich versuche jetzt mal einzeln auf die Dinge einzugehen.
[...] Aber sie zeigen mir beide nur die Navigationsleiste an "Startseite - Home - etc." [...]
Die Frage lässt sich nur mit Mutmaßungen beantworten...
Grundsätzlich siehst Du sowohl in der Vorschau, als auch nach einem Doppelklick auf die"index.htm" ohne weitere Einstellungen machen zu müssen, die komplette Website.
Um eine Chance zu haben, eine Idee zu entwickeln, warum das bei Dir nicht so ist, müsstest Du uns mehr über Dein Projekt verraten.
Was hast Du auf den Seiten angelegt?
Am besten läßt sich das über meine erste Seite sehen, die ja geklappt hat:
www.bilderkunterbunt.de
Grafiken?
Texte?
Design-Elemente aus der Design-Galerie?
Bilder?
Auf welcher Ebene liegen die Objekte (MouseOver-, MouseOff)?
Keine Ahnung was das ist - habe ich bisher noch nicht verstanden, worum es da geht.
Hast Du die Sichtbarkeit aktiviert (rotes Auge Symbol)?
Ebenfalls keine Ahnung woran ich das sehen kann. Werde ich mal suchen.
usw.
Es gibt viele Möglichkeiten, bei der Website Anlage etwas falsch zu machen...
Am besten wäre es, wenn Du Deine Erfahrungen mit einer der Vorlagen ausbaust, die der WD mitliefert. Damit kannst Du dann Schritt für Schritt einzelne Experimente ausführen und testen, wie Deine Änderungen in der Vorschau aussehen.
Habe ich gemacht. Ich habe die Vorlage: "Leuchtkasten Thema" genommen. Ich habe allerdings beim Versuch eine zweite Seite einzubinden die Navigationleiste geändert. Danach hoffte ich, die Seiten miteinander verlinkt zu haben. Nun, vom Ergebnis habe ich ja schon berichtet.
Wenn das klappt und Du Dich sicher genug fühlst, kannst Du daran gehen eine eigene Website zu gestalten.
Die Wahrscheinlichkeit so zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen ist deutlich größer, als direkt vom 10 m Turm zu springen, ohne schwimmen zu können
Ich sehe mich eher auf einen Springbock - gefühlt aber auf einem 10 Meter Brett. ;((
hilft mir ehrlich gesagt nicht viel weiter. Obwohl ich bestimmt irgendwo die Antwort finden kann.
Oder wie suche ich nach der Antwort auf die Farge, warum meine Seite nicht mehr funktioniert wenn ich die Navigationleiste verändere?
Das ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen. Mir fehlt auf der Seite die Ordnung, so dass man was finden kann. Aber es scheint wohl nicht anders zu gehen.