Horsten bei domainfactory

aldabacha schrieb am 24.10.2013 um 13:07 Uhr

Hallo zusammen,

Habe eine Seite erstellt für einen Kunden.

Dieser hat seine Seite bisher bei der domainfactory.

Wenn ich mit dem web designer 9 premium meine Seite per FTP hochladen will, sieht man diese dort nicht.

Dort zeigt die Seite auf einen unterordnen /webseiten.

Ich habe beim hochladen diesen unterordnen angegeben allerdings erscheint die Webseite nicht.

Muss ich bereits beim exportieren einen unterordner /Webseiten anlegen?

Danke im Voraus 

Kommentare

BeRo schrieb am 24.10.2013 um 15:08 Uhr

[...] Ich habe beim hochladen diesen unterordnen angegeben allerdings erscheint die Webseite nicht. [...]

Lies mal, was der Anbieter (df) dazu schreibt...

Mehr Infos dazu kannst Du hier finden.

[...] Muss ich bereits beim exportieren einen unterordner /Webseiten anlegen? [...]

Nein, beim Exportieren ist das nicht nötig; beim Veröffentlichen natürlich schon. Aber das hast Du ja gemacht, wie Du schreibst.

Auffällig ist allerdings, dass Du den Pfad mal als "/Webseiten" und mal als "/webseiten" angibst. Da die Groß-/Kleinschreibung eine beliebte Fehlerquelle ist, solltest Du vorab prüfen, ob nicht da "der Hase im Pfeffer" liegt...

Auch im df-Forum kannst Du kompetente Hilfe finden, wenn Du mit den o. a. Tipps nicht weiterkommst

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 24.10.2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓