HTML als Verlinkung einfügen?

wicht schrieb am 28.03.2012 um 18:22 Uhr

Hallo Ihr,

wer kann helfen. Mein Ziel: HTML Code einfügen.

Nachteil: Beim export - warum auch immer - wird der Code in der Vorschau fehlerhaft angezeigt.

Somit kann ich nur eine Verlinkung auf die original Seite stellen. Nachteil: Es soll sich keine externe Seite aufbauen, sondern ich möchte die Verlinkung als Grafik in mein Layout einbauen. Geht das überhaupt mit der Magix Software - egal welche?

Ich hoffe Ihr habt meine Problem verstanden.

Beste Grüße Wicht

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.03.2012 um 20:03 Uhr

Du willst also z.B. einen Button haben auf dem du dann die Verlinkung hast. Eine Möglichkeit wäre die Popup Ebene zu benutzen oder den Button mit der Verlinkung auf eine Webseite, wo du den html-code eingebaut hast.

wicht schrieb am 29.03.2012 um 09:45 Uhr

Hallo Janvo,

besten Dank für die Rückmeldung. Eine Popup Ebene kann mir leider nicht weiterhelfen.

Ideal wäre eine Fenster in der Seite, die die externe Website anzeigt. Seite in Seite...

Leider kann ich ein Fenster nur mit einer Grafik, einer Flashanimation oder einem HTML Code fülllen.

Beste Grüße an alle die eine Idee haben. Bin ratlos!

Ehemaliger User schrieb am 29.03.2012 um 12:14 Uhr

per iframe nennt man das, eine Webseite in Webseite, dafür gibt es einen html code, analog wenn der unbekannt ist, schau dir den html-code von youtube an und passe den an, dann solte es auch klappen

wicht schrieb am 29.03.2012 um 12:32 Uhr

Danke. Der bestehende html Code wird im iframe fehlerhaft angezeigt.

Der Code kommt von einem großen Unternehmen - selbst diese finden den Fehler nicht.

Wird der Code verlinkt, dann läuft er ohne Probleme. Anscheinend muss ich es nicht verstehen.

Dennoch besten Dank für Deine Hilfe.