Kommentare

BilderMacher schrieb am 20.03.2016 um 17:40 Uhr

Wo hast du den Code erstellt und gibt es dort eine Möglichkeit, den Hintergrund "Transparent (keine Farbe)" machen zu können?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.03.2016, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

atoll116 schrieb am 20.03.2016 um 17:45 Uhr

Es gibt die Möglichkeit auch der Transparenz. Das ändert aber nichts an der Tatsache dass die Hintergrundfarbe der HP (Blau) in grau verändert wird

BilderMacher schrieb am 20.03.2016 um 17:54 Uhr

Macht das der WD einfach so, ohne Hinweis-Meldung oder Abfragen nach der Anpassung an das vorhandene Farbdesign?

Das Einfügen des HTML-Codes in einen Platzhalter ändert doch nicht "einfach so" den Hintergrund, oder doch? Dazu hätten wir den vollständigen Code mal gesehen oder die Quelle, wo er erstellt wurde.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.03.2016, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

atoll116 schrieb am 20.03.2016 um 18:02 Uhr

es stimmt Vieles nicht. Platzhalter ist ausgegraut. Bilder aus der HP können nach dem Hochladen nicht gesehen werden. Es stimmen einstellungen in den Ebenen offensichtlich nicht richtig.

BilderMacher schrieb am 20.03.2016 um 18:23 Uhr

Prüfe in der Ebenen-Galerie, ob du den Platzhalter und andere Inhalte auf der MouseOff-Ebene eingefügt hast, ggf. musst du sie dorthin verschieben.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.03.2016, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2

👶-Boomer

atoll116 schrieb am 20.03.2016 um 18:33 Uhr

Es ist in der Mouseoff Ebebe alles da. Dennoch ist nach dem Hochladen der HP nichts zu dehen. Schon wenn ich die Index Seite im Firefox öffne, stimmt diese nicht, viele Inhalte sind nicht da

atoll116 schrieb am 20.03.2016 um 18:51 Uhr

Es ist offensichtlich die Index Seite, die sich nicht bearbeiten lässt

BilderMacher schrieb am 20.03.2016 um 20:50 Uhr

WO? Ist diese Seite denn zu sehen? Adresse?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.03.2016, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2

👶-Boomer

atoll116 schrieb am 20.03.2016 um 20:54 Uhr

Ich kann Dir eine web.Datei schicken, wie die HP aussehen soll. Wie sie hochgelagen aussieht findest du unter www.power-radio24.com

BeRo schrieb am 20.03.2016 um 21:22 Uhr

[...] Es ist offensichtlich die Index Seite, die sich nicht bearbeiten lässt [...]

Die Ursache ist vielleicht auch Grund der Warnmeldung, die BitDefender ausgibt, wenn man versucht eine Deiner Seiten zu öffnen...

Kontrollier' das mal...

Zuletzt geändert von BeRo am 20.03.2016, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

atoll116 schrieb am 20.03.2016 um 21:37 Uhr

Das ist mir unerklärlich, wie komme ich da wieder raus? Ich habe eine völlig neue Seite aufgesetzt. Teile bekomme ich hochgeladen, andere nicht

BilderMacher schrieb am 21.03.2016 um 05:52 Uhr

Auweia! Ich habe sie jetzt zweimal mit Chrome aufgerufen. 

Kann aber keinen Code für eine Uhr finden.

Und ich habe script-code gesehen, da ist mehr als genug vorhanden, der sich wahrscheinlich gegenseitig behindert.

Er ist wohl auch falsch im Body statt im Head platziert!

BTW: Das Design der Site erinnert sehr an eine Homepage aus dem Baukasten. Ganz einfach und sieht nicht nach einem www.---.COM-Auftritt aus!

Wenn ich das richtig herausgelesen habe, stammt die Analoguhr(!) von hier:

http://furhomepage.de/uhr.php

Ich habe mir den Code für die Analoguhr erstellen lassen - mit transparentem Hintergrund und in eine WD-11-Vorlage in einen Platzhalter auf BODY eingefügt. Funktioniert.

Eine Einschränkung muss man machen und eingestehen: Chrome stellt die Adobe-Flash-Player-Uhr nicht transparent dar.

Alle anderen Browser (Firefox, IE und Edge) zeigen die Uhr transparent.

Verzichte auf Flash und suche dir einen anderen Anbieter digitaler Uhren:

http://www.schnelle-online.info/Homepage/Uhr-fuer-die-Homepage.html

Ergebnis:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.03.2016, 06:26, insgesamt 4-mal geändert.

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2

👶-Boomer

atoll116 schrieb am 21.03.2016 um 09:28 Uhr

wie man unschwer erkennt, habe ich nicht sehr große Erfahrungen mit den HPs. Unsere ist von unserem Radio. Unser ehemaliger ebmaster hat uns im Unfrieden verlassen und arbeitet so das eine oder andere Mal gern so ein wenig im Internet. Anscjhließend haben wir den größten Ärger. Nun habe ich erfahren, dass irgendein Bitdefender unsere URL sperrte, was mir nun mal gar nichts sagt.

BeRo schrieb am 21.03.2016 um 11:08 Uhr

[...] Nun habe ich erfahren, dass irgendein Bitdefender unsere URL sperrte [...]

Der Bitdefender ist ein Antiviren Programm, das auf dem heimischen PC (z. B. auf meinem) läuft und dafür sorgt, dass sich keine unerwünschten "Besucher" einschleichen...

Bei dem Versuch Deine Website zu öffnen kam es zu der Warnmeldung, die ich gepostet habe. Die in der Meldung angekündigte Sperrung betrifft also nur meinen PC.
Der Rest der Welt (ohne guten Virenscanner) kann natürlich ungehindert Deine Site öffnen und die als Malware eingestuften Scriptlets, die Du damit verbreitest, auf den eigenen PC holen...

Zuletzt geändert von BeRo am 21.03.2016, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓