Kommentare

BeRo schrieb am 18.11.2016 um 23:09 Uhr

[...] wie erstelle ich den html Code<body> und Html Code <head> [...]

Das könntest Du zwar machen, es ist aber nicht erforderlich, weil der WD bei der Anlage der HTML Dateien immer auch einen HTML Head- und Body Bereich erzeugt.
Solltest Du einen der Bereiche also manuell anlegen, wirst Du in der fertigen HTML Datei ggf. ein Problem bekommen, weil die o. a. Bereiche dann mehrfach vorhanden sind, sie funktionieren aber nur korrekt, wenn sie als Unikat angelegt werden.

Deine Frage basiert vermutlich auf einem Tipp aus dem WWW, in dem das Einbinden von HTML Code im Head- oder Body Bereich der Website empfohlen wird.
Das ist in jedem Fall möglich, ohne den Head- oder Body Bereich anzulegen. Du musst nur den  jeweils passenden Code in den entsprechenden HTML Bereich einer Seite-, Website-, oder eines Platzhalters kopieren.

So kann das aussehen, wenn Du z. B. ein HTML Codeschnipsel in den HTML Head einer Seite einbinden willst:

Problem gelöst?

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 18.11.2016, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

pension-wilhelm schrieb am 20.11.2016 um 17:21 Uhr

Vielen Dank ich werde es morgen mal versuchen und gebe dann eine Rückantwort ob dieses geklappt hat.