Ich ahbe ein Problem mit Ondisc Editing Fotos auf Cd&DVD 9 de luxe:

hefi schrieb am 12.09.2010 um 12:30 Uhr

seit neuestem kann ich keine weitere Show nach erstellter Ondisc Editing DVD-RW anhängen. Wenn ich den Button gedrückt habe, erscheint nicht wie früher: ondisc-projekt wird geladen, möchten Sie die vorhandene Fotoshow anhängen? Es erscheint: Die Originalfotos wurden erfolgreich hergestellt. Nach ok-Druck erfolgt keine Frage, ob vorhandene Fotoshow angehängt werden soll. Bei Brennversuch soll DVD gelöscht werden. Ich habe mich genau nach der Bedienungsanleitung gerichtet: Fotoshow laden, Ondisk-Button drücken, usw. Klappt aber nicht, was kann ich tun?

Besten Dank für hoffentlich erfolgreiche Hilfe. Hefi

Kommentare

geschi schrieb am 13.09.2010 um 09:14 Uhr

Mache einen Programmreset.

NACHTRAG: Du postest "seit neuesten", also ging es schon mal, dadurch leite ich eine Bedienung ab, die i.O. ist, deswegen sage ich auch, ab zum Support.

hefi schrieb am 13.09.2010 um 15:28 Uhr

Vielen Dank, liebe Geschi, habe ich gemacht, leider kein Erfolg. Ergebnis: Originalfotos wurden erfolgreich hergestellt. Was kann ich noch tun, bevor ich Magix um Hilfe bitte? Gruß hefi

Nachtrag für Geschi: vielen Dank, habe Anfrage gestellt, kann aber bis ca. 8 Tage dauern. Schade, aber trotzdem Danke für die Hilfe.