Kommentare

glin schrieb am 05.11.2013 um 14:17 Uhr

die Hoffnung stirbt zuletzt - danke

Ehemaliger User schrieb am 05.11.2013 um 23:01 Uhr

Ich kann auf dem ipad flash seiten anschauen, wenn du mal im appstore bei der suche flash eingegeben hätten, dann wäre dir der puffin webbrowser aufgefallen, der stellt genau diese Inhalte dar unf funktioniert eigentlich sehr gut

glin schrieb am 06.11.2013 um 11:13 Uhr

besten dank für die puffin info, funktioniert A1 -

die erste antwort die ich bekomme die ich auch verwenden kann. einfach super . .

Ehemaliger User schrieb am 06.11.2013 um 13:24 Uhr

Ich kann auf dem ipad flash seiten anschauen, wenn du mal im appstore bei der suche flash eingegeben hätten, dann wäre dir der puffin webbrowser aufgefallen, der stellt genau diese Inhalte dar unf funktioniert eigentlich sehr gut

Stimmt schon, aber es werden nicht alle Besucher der Website dies Info haben und schon kommt das nächste Problem - sie kommen evtl. nie wieder....

LG Rosl 

glin schrieb am 06.11.2013 um 16:18 Uhr

ihr habt alle recht.

es handelt sich um eine skiclub hmpg und da ist es einfach, es allen mitzuteilen. noch dazu 95% haben microsoft. aber richtig, früher oder später muss ich umstellen.

es konnte mir noch niemand den unterschied/vorteil  vom websitemaker zum webdesigner erklären. 1 unterschied kenne ich ja jetzt. danke nochmals es hat mir trotz allem geholfen.