ich benutze Fotos auf cd & DVD 7 de luxe

murmel49 schrieb am 17.10.2009 um 12:36 Uhr
auch ich habe probleme mit dem speicherplatz und habe schon gelesen, dass es vielen so geht.
mein neues problem, dass aber mit diesem zusammenhängt, ist folgendes:
da ich kaum einen schritt mehr machen konnte, kein bild verschieben und überhaupt keine korrektur vornehmen konnte, ohne das diese o.. fehlermeldung erschien,
habe ich total entnervt über das bereits installierte programm nochmals die 7ner version "drüber gebügelt" in der annahme, dass ich so vielleicht einen fehler im programm beseitigen könnte.
 nun habe ich aber folgendes problem:
das programm erkennt die bereits abgespeicherten filme nicht mehr!!
es sind nun plötzlich "BAKO.MV_" dateien, die er nicht mehr öffnen kann. (vorher war das - glaub ich - dip) es ist wirklich  s e h r  ärgerlich, zumal bereits 55 min. des filmes fertig waren und nur noch ein kurzer schluss fehlte.
1.was kann ich nun tun, um meine arbeit zu retten?
2.was passiert, wenn ich das ges. magix deinstalliere und neu aufspiele?
werden in diesem zusammenhang auch die abgespeicherten filmdateien gelöscht??
bitte gebt mir antwort, ich bin ziemlich traurig und auch ordentlich wütend und jeder der sich schon einmal diese arbeit gemacht hat, wird das nachvollziehen können.
besten dank
angela

ich bin das 1. mal in diesem forum ud kenn mich noch nicht aus. ich hoffe, ich war damit richtig an dieser stelle   .....und ich hoffe, ich find sie wieder um die antwort zu erfahren.
vielleicht gehts auch über die emailadresse, mit der ich mich eingeloggt habe ???? <frage an magix 

Kommentare

charly66 schrieb am 17.10.2009 um 18:55 Uhr
Hallo murmel 49,
Frage: Wie groß sind die Fotos, wieviele,was für ein Pc, Hardware Prozesssor, Grafikarte,Arbeitsspeicher ,Systemanforderung cd dvd programm????
Projekt gesichert ?

murmel49 schrieb am 18.10.2009 um 12:30 Uhr
hallo charly66,
vielen dank für deine schnelle antwort, aber auf deine frage kann ich leider nicht komplett antworten, da ich nicht weiss, wo ich diese informationen ablesen kann.(bin auch schon bisschen älteres semester und wurschtel mich so schlecht und recht durch )  die fotos sind sicherlich groß und es ist auch eine ganze menge- über 650 - ich schrieb ja, das der film bis jetzt 55 dauert und ich habe auch kleine videoclip mit eingebracht. das erklärt "vielleicht" den nicht ausreichenden speicherplatz, oder den in der zwischenablage, oder arbeitsspeicher (oder wo auch imeer)
damit komme ich vielleicht noch klar, wenn ich jetzt gegen ende auf das eine oder andere verzichte.
viel wichtiger wäre jetzt für mich eine lösung für das andere problem zu finden-ich kann die vorhandenen arbeiten ja im moment nicht mehr öffnen - wie ich es oben beschrieben habe - (abgespeichert habe ich die filme natürlich) und ich habe jetzt angst, dass mir alles verloren gegangen ist.
kannst du mir dabei vielleicht helfen??
besten dank im voraus
murmel