Ich benutze "Video de luxe 2014plus. Haber einen Film eingespielt doch er ist im Storyboard ist er nur als eine einzige Datei abgepseichert!

fruzzy schrieb am 03.10.2016 um 16:21 Uhr

Ein ins Programm ein gespielter Film ist im Storyboard nur als eine einzige Datei zu sehen!  Das kam noch nie vor! Wie kann ich nun den Film in einzelne Szenen zerteilen um sie zu bearbeiten??

Wer kann mir da rasch helfen?

Kommentare

Markus73 schrieb am 03.10.2016 um 16:26 Uhr

Ein ins Programm ein gespielter Film ist im Storyboard nur als eine einzige Datei zu sehen!

Das ist normal und war noch nie anders. Eine Datei wird auch immer als ein Objekt dargestellt.

Enthält diese eine Datei mehrere Szenen und willst Du die Sache entsprechend aufgeteillt dargestellt haben, dann klicke mit der rechten Taste auf das Objekt und wähle "Szenenerkennung". Nach der Erkennung dann "an allen Markern schneiden".

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 03.10.2016, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Rohe schrieb am 03.10.2016 um 19:11 Uhr

Nur mal nebenbei: Warum arbeitest du nicht im Timelinemodus? Klar, auch da ist der Film nur eine Objekt aber das Bearbeiten ist dort übersichtlicher.