Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer der MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 Download-Version.

weinbeiser schrieb am 19.01.2009 um 19:11 Uhr
Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer der MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 Download-Version. Ich habe jetzt meine erste Fotoshow gebastelt und bin dann genau nach Angabe bei Aufgabe / Brennen und Präsentieren / Fotoshow CD/DVD für TV brennen vorgegangen. Die Einstellung lautete 4:3 und DVD animiert. Dann auf Ausgabe DVD. Dort erscheint die Anzeige unter Brenner: Optiarc DVD RW AD - 7530 A, Brenngeschwindigkeit 2,4x , belegter Platz auf Medium 2.7 GB. Der Brennvorgang schließt nach ca 60 min und 6 Schritten mit der Mitteilung: Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen. Sobald ich jedoch die DVD in einem externen DVD-Player abspielen will kommt die Fehlermeldung: DVD nicht lesbar oder Titelliste kann nicht wiedergegeben werden. Bitte dringend um Hilfe! Danke im Voraus

Kommentare

geschi schrieb am 19.01.2009 um 19:43 Uhr
..und am PC mit dem Brenner wie sieht da die Wiedergabe aus?
NACHTRAG: DAnn ist die DVD OK, könnte an zu hohen Bitrate liegen, mit dem die Player Probleme haben.
Naja bei den Codeceinstellungen, einfach einmal nachsehen was für eine Bitrate eingestellt ist, so bis 8000 sollte es passen darüber kann es schon Probleme geben.