Ich bitte Sie um Hilfe!!

henryphan007 schrieb am 14.08.2010 um 17:44 Uhr

Hilfe! Hilfe! Ich habe Magix Video delux 16 plus, Win 7 Pro…wollte die TV Sendungen, die ich vom TV auf  Extern Festplatte aufgenommen habe, weiter bearbeiten bzw. schneiden mit Video lelux 16 plus. Komischerweise die Sendungen mit mpg Dateien kann nicht gelesen werden! MPEG 4 und MPEG 2 sind bereits  aktiviert! Einige Sendungen Zb. Live WM 2010 lassen sich importieren aber kein Ton, auf zweite Spur von oben nach unten kein Ton-Aufnahme zu sehen! Vielen Dank für ihre Hilfe

Kommentare

marion51 schrieb am 14.08.2010 um 17:49 Uhr

mistprogramm?

was für ein ausdruck. schon mal das handbuch gelesen? schon mal mit einem so anspruchsvollen programm gearbeitet?

auf extern aufgenommen bedeutet: aufnahme und bearbeiten über import. also erst lernen und dann..............

gruß

JoRu1407 schrieb am 14.08.2010 um 22:56 Uhr

Was ist das denn für ein Post?

henryphan007 schrieb am 15.08.2010 um 10:05 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Antwort, werde so machen wie Sie mir gesagt haben und melde ich mich bei Ihnen danke und...Schöne Wochenende...

Henry 

@henryphan007,

deine Quelldateien wurden mit Hilfe von verschiedenen Codecs in bestimmten Formaten und Auflösungen erstellt. Die Dateiendung sagt noch nichts über den Inhalt.

Um sicher zu gehen, solltest Du in solchen Fällen zuerst die Filme analysieren. Dies kann man am Besten mit dem Programm GSpot machen.

Lade dir also GSpot aus den Netz, starte das Programm und analysiere deine Datei. Stelle am Besten einen Screenshot ins Forum, dann sehen wir weiter.

Gruß

FredW