Ich brauche dringend HILFE

montilla_perez_ schrieb am 23.03.2021 um 00:39 Uhr

Hey ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe eine Homepage, die habe ich mit dem Magix Web Designer 11 Premium erstellt. Musste dann vor ein paar Tagen mein PC formatieren!

So, jetzt habe ich die Software wieder auf dem PC installiert, gestartet und ich sehe meine Homepage nicht mehr um sie bearbeiten zu können, was mache ich denn jetzt? Die Seiten sind komplett weg. Ich habe einfach vergessen die Vorlage auf PC zu speichern.
Kann man da irgendwas machen? Meine Homepage besteht ja noch nur ich kann sie nicht mehr bearbeiten....
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!

Liebe Grüße

Kommentare

BeRo schrieb am 23.03.2021 um 00:58 Uhr

[...] Die Seiten sind komplett weg. Ich habe einfach vergessen die Vorlage auf PC zu speichern. [...]

Da ist wohl nichts mehr zu reparieren. Wenn Du keine Datensicherung gemacht hast, dann bleibt Dir nur der arbeitsintensive Weg, die Seite neu zu bauen. 😦

Du kannst natürlich von der online bestehende Site alle Grafiken-, Bilder-, Texte- und ggf. Links herunterladen bzw. kopieren. Dann musst Du alles wieder neu in leere Seiten im WD Editor einbauen... 😇

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓