ich wollte ein video für meine freundin machen aber komme nicht mit dem programm klar ich brauche hilfe einer der das vieleicht für mich machen kann für hilfe wäre ich über glücklich :) ihr könnt mich unter dieser e-mail adresse erreichen oder unter https://www.facebook.com/mario.janssen.7 auf facebook :)
ich wollte halt ein video für sie machen hab für sie ein lied aufgenommen wo ich mit der gittare spiele :/ und nun wollte ich ab und zu in dem video mal ein bild einfließen lassen so von ihr mit einem spruck dazu aber ich bekomme das nicht in das video rein weißt du was ich meine ?
Du gibst leider nicht an, welches Problem Du hast. Schau doch erst einmal in die Hilfe-Funktion und das Handbuch.
Im Gegensatz zu früher ist die Erklärung der Grundfunktionen sehr einleuchtend. Natürlich muss man bewusst alles durchlesen und praktisch mit einem einfachen Projekt anfangen. Spezielle Sachen sollte man sich möglichst verkneifen bzw. dann hier nach Lösungen nachfragen. Du wirst feststellen, dass sich nach den Anfangsschwierigkeiten bald die Freude über ein selst geschaffenes Video einstellt.
Gruss
elo
(und vergiss nicht, bei Anfragen hier im Forum alle nötigen Angaben zu machen (Rechner, Programm, Videoformat!)
Ehemaliger User
schrieb am 31.10.2013 um 12:05 Uhr
hmm ja das hilft mir nicht so ganz also du musst dir das so vorstellen ich hab mich vor meinem pc gesetzt und hab ein lied für sie auf meiner gittare gespielt und dabei gesungen das hab ich dann aufgenommen und das video möchte ich nun etwas bearbeiten mich so text passagen und bildern :(
Ehemaliger User
schrieb am 31.10.2013 um 13:16 Uhr
Dann schick mir doch mal die Dateien und ich schau was ich machen kann.