Ich habe das Program Magix !!!!Video!!! de luxe 15 und möchte gern Bilder von der Festplatte importieren...

heikebrandt schrieb am 12.09.2010 um 12:45 Uhr

Es wird immer gesagt... kein Aufnahmegerät gefunde... wenn ich auf Aufnahme gehe....ich habe ja auch die Bilder schon auf der Festplatte....

Wenn ich auf Importieren gehe und den Datei-Typ ändere, so dass ich die JPEG - Dateien sehe, dann passiert NICHTS, wenn ich auf ÖFFNEN gehe...

Bitte schnelle Hilfe.. ich würde so gern weiter probieren...

Tschau  Heike

Kommentare

Irra schrieb am 12.09.2010 um 13:37 Uhr

rechts oben Bearbeiten - dann links vom Mediapool Eigene Medien aufklappen - Eigene Bilder anklicken und dann müßtest du Deine Bilder oder Bilderordner im Medienpool sehen. Dann kannst du jedes Bild in die Timeline ziehen oder per Doppelklick dorthin transportieren. Funktioniert auch im Storyboard oder in der Szenenübersicht. Letztere ist besonders geeignet, wenn man die Bilder noch anders anordnen möchte. Einfach anklicken und an die gewünschte Position ziehen.

Das rechte Fenster ist der Mediapool. Da findest du - je nachdem, was du nun aufrufst - Medien. Eigene Projekte, Bilder , Videos aber auch Effekte oder Blenden. Ich war leider den ganzen Nachmittag nicht zu Hause, konnte mich nicht früher melden. Noch Fragen? einfach fragen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

heikebrandt schrieb am 12.09.2010 um 16:13 Uhr

Danke danke danke... ich bin sooooo happy für die schnelle Hilfe und für die Hilfe, die ich verstanden habe...

wirklich merci, ich strahle und kann jetzt für meine Kollegen etwas bearbeiten.. ich brauche es morgen.

Heike

rechts oben Bearbeiten - dann links vom Mediapool Eigene Medien aufklappen - Eigene Bilder anklicken und dann müßtest du Deine Bilder oder Bilderordner im Medienpool sehen. Dann kannst du jedes Bild in die Timeline ziehen oder per Doppelklick dorthin transportieren. Funktioniert auch im Storyboard oder in der Szenenübersicht. Letztere ist besonders geeignet, wenn man die Bilder noch anders anordnen möchte. Einfach anklicken und an die gewünschte Position ziehen.