Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Ich habe das Programm MAGIX Video de Luxe 2013 nun das zweite Mal installiert. Im Menü Bildschirmaufnahme vermisse ich den Button "Schnellstart".Dieser Button ist im Handbuch aber angegeben.
Auf welcher Seite im Handbuch? Ich finde es nicht.
Seite 69 (PDF) "Aufnahme"
Danke! Ich hatte bei der PDF in der Suche "Schnellstart" eingegeben und konnte es so natürlich nicht finden.
Nach "Schnellstart" habe ich auch gesucht (Hilfe und PDF) ... in der MX wie in der 2013er Version. Nichts zu finden. Wird ja auch nicht extra beschrieben.
ist aber im Programm VDL 2013 Plus nicht vorhanden
bei mir ja Vdl 2013 Premium und sollte auch in der Plus vorhanden sein. Da ist wohl irgendwas wrong. Was passiert denn bei dir, wenn du auf den roten Knopf drückst?
ist aber im Programm VDL 2013 Plus nicht vorhanden
bei mir ja Vdl 2013 Premium und sollte auch in der Plus vorhanden sein. Da ist wohl irgendwas wrong. Was passiert denn bei dir, wenn du auf den roten Knopf drückst?
So in die Einstellungen im Programm.
Dann wird aufgenommen.
Gruß!
Rolf
Nachtrag:
Wenn ich den roten Knopf drücke, dann erscheint der Aufnahmerahmen. Ich stelle die gewünschte Größe usw. ein und muss dann den roten Knopf noch einmal betätigen, damit aufgenommen wird.
Bedeutet "Schnellstart" evtl., dass die Aufnahme direkt beim ersten Drücken des roten Knopfes beginnt?
Ist doch alles richtig. Man drückt den roten Knopf unter dem Monitor, dann öffnet sich das Fenster, wo man auswählt, was man aufnehmen möchte, dann öffnet sich der Rahmen und der Auswahldialog und da drückt man noch mal den roten Knopf. Das muß doch so sein, woher sollte Vdl sonst wissen, was ich in welcher Größe aufnehmen will.
Die Suche war der Button, der im Handbuchbild da ist und in älterer Version auch da war. (Habe ich nie ausprobiert.) Aber in VDL2013 fehlt der Button. Keine Ahnung, ob das wichtig ist.
Die Suche war der Button, der im Handbuchbild da ist und in älterer Version auch da war. (Habe ich nie ausprobiert.) Aber in VDL2013 fehlt der Button. Keine Ahnung, ob das wichtig ist.
Vergessen wir ihn einfach, es funktioniert ja alles.
überspringt den Einstellungsdialog und führt gleich zur eigentlichen Aufnahme ...
Habe ich vermutet, aber bei VDL 2013 leider (!) nicht mehr dabei. Weitere Vermutung, dass die Aufnahme dann mit den zuletzt gesetzten Vorgaben gestartet wurde. Bringt uns aber leider alles nicht mehr Evtl. wird es ja mal wieder eingebaut.