ich habe durch zu so viel hin und her probieren Probleme mit meinem FTP-Speicher, es geht um die Struktur

rhanft schrieb am 08.06.2015 um 14:26 Uhr

ich habe keinen Baumstruktur mehr, es läßt sich auch kein Struktur-Unterordner anlegen, nur immer ein neuer Ordner,  ich habe eine index_htm_files gespeichert aber ich weiß nicht wie ich diese statt als eigenständlicher Ordner  in  Baumstruktur intergrieren kann.

Ich habe gelöscht und dachte ich kann dass wieder von Grund auf neu aufbauen, jetzt hab ich nicht nur beim Anklicken meiner neu angelegten Domain sondern  auch noch im Browser stehen, " Hier entsteht zur Zeit eine neue Hompage. Es ist mein Unvermögen was ich da wohl angerichtet habe,wie bekomm ich dass wieder hin

Noch nicht einmal mehr aus der Magix Online Welt geht es,  nicht angefasstes Album und die neue Webseite mit Website Maker erstellt geht wunderbar. Was mit Web Designer 10 erstellt wurde macht mir echt Probleme

Ich habe mich so verfutschelt, dass ich das Knäuel nicht mehr aufdrösseln kann, anders gesagt, ich seh den Baum vor lauter Bäumen nicht mehr, ich streng mich schon an viel zu lernen, meine Familie sag schon dass ich  ja nur vor dem Laptop"hocke. Ich lese und versuch mir anzueignenwas ich nur kann aber einiges erschließt sich mir nicht immer aber mit 55 Jahren fällt einen das schwerer. Bitte um dringende Guru-Unterstützung. Ich hoffe irgendeiner sieht meine Rauchwolken. Danke schon mal im voraus

Kommentare

BilderMacher schrieb am 08.06.2015 um 20:17 Uhr

Hast du deine mit dem Wb Designer erstellt Homepage mal versucht zu veröffentlichen? Geht das oder bekommst du da eine Fehlermeldung?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 08.06.2015, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

rhanft schrieb am 11.06.2015 um 12:02 Uhr

geht wieder aber jetzt habe ich Probleme mit anderen Anbietern, ich muss noch so viel lernen aber dass wird schon und ich bedanke ganz dolle

rhanft schrieb am 13.06.2015 um 22:15 Uhr

geht, ist weiß nur noch  nicht die nächsten Schritte bei anderen Anbietern aber ich belese mich gerade, ich denk dass ich dass hinbekommen muss, wenn nicht melde ich mich wieder, mein Problem ist wahrscheinlich auch, dass ich mich noch nicht so gut ausdrücken kann, wo und wie Probleme bestehen, ich hab da schon Angst dass ich mich zum Lolo mache, trotzdem

danke an meinen Guru BilderMacher