ich habe keinen Baumstruktur mehr, es läßt sich auch kein Struktur-Unterordner anlegen, nur immer ein neuer Ordner, ich habe eine index_htm_files gespeichert aber ich weiß nicht wie ich diese statt als eigenständlicher Ordner in Baumstruktur intergrieren kann.
Ich habe gelöscht und dachte ich kann dass wieder von Grund auf neu aufbauen, jetzt hab ich nicht nur beim Anklicken meiner neu angelegten Domain sondern auch noch im Browser stehen, " Hier entsteht zur Zeit eine neue Hompage. Es ist mein Unvermögen was ich da wohl angerichtet habe,wie bekomm ich dass wieder hin
Noch nicht einmal mehr aus der Magix Online Welt geht es, nicht angefasstes Album und die neue Webseite mit Website Maker erstellt geht wunderbar. Was mit Web Designer 10 erstellt wurde macht mir echt Probleme
Ich habe mich so verfutschelt, dass ich das Knäuel nicht mehr aufdrösseln kann, anders gesagt, ich seh den Baum vor lauter Bäumen nicht mehr, ich streng mich schon an viel zu lernen, meine Familie sag schon dass ich ja nur vor dem Laptop"hocke. Ich lese und versuch mir anzueignenwas ich nur kann aber einiges erschließt sich mir nicht immer aber mit 55 Jahren fällt einen das schwerer. Bitte um dringende Guru-Unterstützung. Ich hoffe irgendeiner sieht meine Rauchwolken. Danke schon mal im voraus