Ich habe einen Film in 4 Teilen erstellt. Jetzt sollen diese 4 Teile beim Brennen wieder zusammengeführt werden. Wer weiß wie das geht? Ich kann immer nur einen Teil in die Option Brennen holen.

Winne schrieb am 24.10.2010 um 20:28 Uhr

Ich habe einen Film in 4 Teilen erstellt. Jetzt sollen diese 4 Teile beim Brennen wieder zusammengeführt werden. Wer weiß wie das geht? Ich kann immer nur einen Teil in die Option Brennen holen. Da die 4 Teile jetzt auf eine Double Layer -DVD gebrannt werden sollen müßten Sie wieder zusammengefügt werden.

Ich habe auch schon probiert die 4 einzelnen Teile auf die Festplatte zu kopieren und dann von dort zu brennen. Aber bei der Wiedergabe erfolgt die Meldung , daß die Disc keine DVD-Video-Struktur enthält.

Kommentare

newpapa schrieb am 24.10.2010 um 21:41 Uhr

Hallo,

man müsste zunächst wissen:

a) Sind die 4 Teile getrennte Projekte?

b) Oder werden die 4 Teile bereits in einem Projekt als 4 Filme verwaltet?

c) Und sollen die 4 Teile mit einem Menü als 4 Filme (wäre das Hauptmenü und dann ev. noch Kapitel als Untermenü) oder als 4 Kapitel präsentiert werden?

Wahrscheinlich hast Du 4 Projekte. Dann für 3 Projekte jeweils:

Bearbeiten -> Filme verwalten -> Exportieren (nicht Punkt "Film Exportieren" nehmen)

Die so erzeugten xxx.MVD -Dateien  (also nicht die xxx.MVP) über -> Filme verwalten  -> Importieren bzw. Anhängen nacheinander in das 1. Projekt holen.

Will man Filme haben dann "Importieren" nehmen, will man alles in einer Timeline haben (dann sind nur Kapitel möglich) "Anhängen" wählen. Die Filme sind über die Filmrolle in der Timeline anwählbar.