Ich habe nach dem Neukauf eines PC mein Magix Video deluxe 2008 plus -Programm nicht mehr aktivieren können.

topolino57 schrieb am 12.10.2011 um 10:44 Uhr

Ich habe das oben genannte Programm in meinen neuen PC ( HP Pavilion P 6630de Desktop ) eingespielt.

Ich habe dann den von ihenen erhaltenen Aktivierungscode : ENMPEG2V1C-22065-78417-99565-59707-34347 eingegeben. Ich erhielt dann immer die Meldung, daß der Code nicht stimmt. Ich nahm dann Kontakt mit Ihnen auf  und erhielt zur Antwort, daß es für dieses Programm kein Up date  mehr gibt, aber ich brauche auch keines ,denn ich will mein selbst gekauftes Programm , und das wenn möglich ohne Code verwenden.

Ich bin Pensionist, und man kann von mir nicht verlangen, daß ich alle 2 Jahre ein neues Programm kaufen  muss.Mein Betriebssystem ist derzeit Windows 7.

Ich verbleibe         J.Drahozal

Kommentare

hmiguel schrieb am 12.10.2011 um 11:08 Uhr

Lösche bitte den Freischaltcode. Hier ist ein öffentliches Forum, und nicht der Magixvertrieb. Bist Du Dir sicher den Code richtig eingegeben zu haben (evt. 0 mit O vertauscht)? Man kann übrigens das Programm nur 3 mal freischalten. Danach muß man sich an den Magixvertrieb wenden, und um weitere Freischaltungen nachfragen. Für die anschließende Registrierung ist außerdem die für die Erstregistrierung verwendete Emailadresse notwendig.

Des weiteren solltest Du schon wissen, dass Deine Version nicht unbedingt für WIN 7 geeignet ist. Zu diesem Thema gibt es in diesem Forum schon etliche Beiträge, unter anderem wird drauf hingewiesen, dass man so eine alte Version wie Deine im Kompatibilitätsmodus installieren muß (aber auch dann sei mit Einschränkungen zu rechnen). Mal die Suchfunktion zu diesem Thema bemühen.

Außerdem benötigst Du noch die neuste Brennroutine (2010), dazu gehe auf die Magix Homepage, dort in den Downloadbereich:

http://support2.magix.net/customer/de/node/58213

Um dahin zu kommen mußt Du angemeldet sein (gleiche Anmeldedaten wie bei diesem Forum).

Gruß

marion51 schrieb am 12.10.2011 um 12:55 Uhr

wieso stellst du deine frage doppelt ein?

deine version ist schon älter als nur 2 jahre.

im komb.modus würde ich nicht installieren. könnten mehr probleme folgen als dir lieb sind.

schau mal bei pearl.de rein vielleicht haben die ein angebot von vdl 17 plus oder premium - sind

vorgängerversionen der jetzigen vdl mx.

gruß