ich habe Video deluxe Pro 2013 Plus und Windows 8 und einen 64 er Comp. schaefersgold schrieb am 08.12.2012 um 20:46 Uhr ich versuchte heute ein viedeo zu schneiden mit allem pi und po..... leider hat das programm immer irgend einen quatsch erzählt und das video nicht abgespielt.... kann es nicht lesen ist nicht kompaktibel oder so. bin ärgerlich Zurück zum Post
Kommentare korntunnel schrieb am 08.12.2012 um 20:58 Uhr Hallo schaefersgold, Dein VdL redet mit Dir? Stell doch mal die Fehlermeldungen ein, gegebenenfalls mit Sreenshot, dann sehen wir weiter, damit der Ärger verfliegt. Gruß Korntunnel Rohe schrieb am 08.12.2012 um 21:50 Uhr Keine Antwort ist auch eine Antwort. Kannst du wenigstens verraten, welche Endung das Video hat (*.mpg, *.mov, *.avi usw.)? BilderMacher schrieb am 08.12.2012 um 23:11 Uhr ich versuchte heute ein viedeo zu schneiden mit allem pi und po. Nimm nicht "pi" und nimm nicht "po" zum Schneiden! Besser und effektiver ist es mit der Taste T dies zu tun. Alternativ dazu kannst du auch das Rasierklingensymbol benutzen oder die Menüeinträge heranziehen. inekai schrieb am 08.12.2012 um 23:16 Uhr Ich tippe mal, dass es eine mov-Datei ist und Quicktime ist noch nicht installiert 1