Ich kann die MOV-Dateien nicht in meine Foto-Show (CD&DVD 09 deluxe) laden. Aber früher ging das problemlos. Was muss ich tun, damit es klappt?

j-muche schrieb am 11.12.2012 um 13:35 Uhr

Movies .MOV lassen sich nicht in Fotoshow einsetzen. Fehlermeldung: ..MOV kann von Magix Fotos auf CD&DVD nicht gelesen werden. Habe es mit Nr. 8 und Nr. 9 versucht, gleiche Meldung.

Hardware: Normaler PC, Windows Vista

Software Magix Fotos auf CD&DVD deluxe,Version 8 u. 9. Bin Kunde, shen Sie nach, Versionsnummern weiß ich nicht oder meinen Sie die Seriennummern? j-muche@web.de

Kommentare

Rohe schrieb am 11.12.2012 um 14:30 Uhr

1. Hier ist nicht der Service oder Support von Magix, sondern ein Forum indem User versuchen anderen Usern bei Problemen zu helfen.

2. Insofern können wir auch nicht nachsehen, ob du (das Duzen ist in einem Forum üblich) Kunde bist.

3. Die Versionsnummer anzugeben kann bei Problemen helfen. Unter "Hilfe" -> "Über ..." steht oben die genaue Versionsnummer (mehrstellige Zahl). Sie ändert sich z.B. nach einem eingespielten Update.

Zum Problem selbst: Hast du Quicktime installiert? Müsstest du eigentlich, wenn es früher mal geklappt haben soll.

Zusatz: Entferne bitte deine Mailadresse, oder möchtest du unbedingt zugespamt werden?